Wie denkt ihr über den Mercedes CLA 250?

5 Antworten

Ich finde das Ding ist hinten für Personen über 1,75m Körpergröße eine Zumutung. Ich messe 1,85m und musste hinten den Kopf anwinkeln, weil der so wenig Kopffreiheit hat. Mit der Beinfreiheit sieht es auch nicht besser aus.

Vorne als auch um Kofferraum hab ich auch schonmal mehr Platz erlebt. Das ist kein Reiseauto, es ist kein Stadtauto, ein sportliches Auto ist es auch nicht, für mich ist das Konzept vom CLA vollkommen misslungen.

Überteuert, zu schwer, nur FWD, kein geiler Sound, kenne gute Basis für Tuning, ne Karre für Leute die keine Ahnung haben und denen es nur ums Aussehen und Marke geht...

Gefällt mir nicht, sieht aus wie ein geschrumpfter und verschandelter cls.zudem nur 4 Zylinder

Ist eine Lifstyle-Limousine. Für mich völlig unpraktisch.

Nett. Wenn du mal genug Geld übrig hast kannst du mir ja mal einen besorgen. :P

Lg, Victor.