Mercedes CLA 250e?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Ordnung, bin kein Fan von den Surfbrett-Displays, aber die werden nach und nach kommen.

Dass ein Renault-Motor drin steckt, ist erstmal nichts schlechtes. Das können die Franzosen grundsätzlich - Elektronik dagegen allerdings eher weniger. Wobei das glaube ich sogar nur auf den CLA 200 zutrifft.

Beyzade01  13.06.2023, 11:07

Die schöne Laufruhe von den Benzmotoren bekommen die Franzosen eben nicht hin. Das merkst du wenn du CLA und anschließen C Klasse fährst

Wenn dir etwas an Autos liegt halt dich von diesem Elektroschrott fern so lange es geht. Hol dir da lieber nen guten alten 3er mit Reihe-sechs-Zylinder und Heckantrieb. Oder nen idyllischen CL wenns denn ein Benza sein soll.

Aber wenn du nicht so ein Autofanatiker bist dann geht das Elektroding schon klar, bloß würde ich dir vom CLA abraten. Das Ding ist nichtmal original Mercedes, sondern Renault. Dagegen ist die neue C-Klasse schon viel hochwertiger und vorallem moderner bei ähnlichem Preisverhältniss. Der CLA ist im Vergleicht zur neuen C-Klasse veraltet

Ich würde mir an Deiner Stelle mal den Volvo EX 30 oder den Polestar 2 ansehen.

Einen Plugin Hybrid würde ich mir definitiv nicht antun.

Warum interessiert dich die Meinung von fremden Leuten aus'm Internet ?

Stell ne konkrete Frage zum Fahrzeug, sonst macht es eher den Eindruck prahlen zu wollen und sich bestärigt sehen zu wollen.

Beyzade01  13.06.2023, 11:03

Was hast du denn fürn Problem

Sirene764
Fragesteller

Wem soll ich sonst nach der Meinung fragen, und es hat nichts damit zu tun mich bestätigt zu sehen 🙄

Mmits  13.06.2023, 11:16

CLA ist jetzt nicht wirklich ein Auto zum prahlen.

ist ein schöner Benz aber eben einer der kleinsten.