Mensch strahlt Wärme aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mensch strahlt Wärme aus?

Ja, das kenne ich auch!

So etwas kann man empfinden, wenn man auf einer inneren Ebene mit jemandem eines passenden Persönlichkeitstyps ist.

Die Ausstrahlung entsteht durch Wellen, die hin- und hergehen - bei der richtigen Frequenz stimmt das Feintuning! So ähnlich wie beim Radio! 😀

Bei solchen Menschen wird einem schon warm ums Herz, wenn man sie sich und ihre Nähe nur vorstellt! ◇♡◇

Spielwiesen  12.02.2023, 12:29

★☆ ❤️lichen Dank für den Stern 🌟🌟★

Charisma, innere Ausgeglichenheit, Ruhe

nicki1234843
Fragesteller

Danke, was ist denn charisma?

Da ist dir jemand einfach zutiefst sympathisch und ihr versteht euch gut. Er hat eine nette, positive, herzliche Ausstrahlung, die dir gefällt, die dir das Gefühl gibt gern gesehen zu sein und dir Kraft und ähnliche Werte vermittelt. Ihr seid auf der selben Wellenlänge, habt Gemeinsamkeiten, versteht euch gut - da kann schon so ein Gefühl rüber kommen von menschlicher Wärme und dass man sich nah ist. Ich habe auch einige Personen in meinem Umfeld, für die ich das so ungefähr empfinde, ohne dass man ineinander verliebt wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung