Langweiliger Mensch ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz einfach zu erklären: du bist nun mal erwachsen geworden! das hat nichts mit spassbremse oder depressionen zu tun.

und nein, du hast kein langweiliges leben.. ich würde sogar behaupten, dass du ein bilderbuch-leben hast, wovon viele (die in dem alter immer noch feiern) träumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angehörige eines Alkohol- und Kokainabhängigen

Du bist nicht langweilig geworden.

Du bist einfach reifer, älter und vernünftiger geworden.

Was ist denn am ständigen Feiern, Alkohol trinken und Party machen so toll? Man ist ständig irgendwie benebelt, bekommt kaum noch was mit, was um einen herum passiert, schmeisst sinnlos Geld raus und ruiniert mit dem Alkohol auch noch seine Gesundheit.

Lass dir von andren nichts einreden. So, wie du jetzt lebst, das ist gut. Man kann nicht ein ewiger Jugendlicher sein, der nichts als Feiern und Party im Kopf hat.

als trinken und party zu machen

das fand ich schon immer langweilig :D

Für mich klingt das vollkommen normal du bist älter und ruhiger geworden da ist gar nichts schlimmes dran meiner Meinung nach