Was hört ihr bei längeren Autofahrten am liebsten?

Meine eigene Musik (Spotify und co.) 51%
Radio 21%
Podcasts 13%
Hörbücher 5%
Ich brauche Stille, also höre ich gar nichts. 5%
Etwas anderes 5%

39 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine eigene Musik (Spotify und co.)

Habe Playlists auf YouTube Music und die höre ich fast immer an, wenn ich Auto fahre.

Bei kurzen Strecken, höre ich manchmal auch einfach Radio. Ist aber eher selten in letzter Zeit.

Habe über den Sommer einen längeren Arbeitsweg, wo weder der Radio Empfang hat, noch das Internet funktioniert. Da habe ich dann immer CD gehört. Jaa mein Quto hast noch einen CD-Player integriert. Für solche Fälle find ich das ganz praktisch. Habe mir dann einfach CDS mit meinen Lieblingsliedern gebrannt.

LG :)

Etwas anderes

Kommt drauf an, wo ich fahre.

Ich habe immer ein paar USB-Sticks mit allen möglichen Genres im Auto und je nach Laune greife ich da zu.

Auf langen Autobahnfahrten und wenn ich mich nicht auskenne höre ich eher leise Radio wegen der Nachrichten und dem Verkehrsfunk.

Gruss

Meine eigene Musik (Spotify und co.)

Ich habe meine eigene Apple Music Playlist.

Die Dauer beträgt 8h und 29min (derzeit)

Diese höre ich dann. Wird auch nie langweilig, da es soo viele Unterschiedliche Lieder sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hörbücher

... und zwar nicht weniger ;-) Mein "Verbrauch" an Hörbüchern ist recht massiv - aber auch kein Wunder, wenn man im Jahr 100.000 km auf Bundesdeutschen Straßen runterreisst.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Meine 10,5h Playlist. Wird täglich länger und länger und länger.

LG