Kennt jemand "the Secret" und wenn ja wie findest du es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne noch nie gehört 75%
Ja sehr interressant 13%
Sagt mir was 13%
Ja aber fande ich nicht so interressant 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr interressant

Meinst du das mit dem positiven denken? Und Kraft der Anziehung?

Dann kenn ich das 🙃 ich habe den Film gesehen und der war gut übrigens glaube ich daran...

Wesnet9138
Fragesteller

Ja genau das meine ich

Sagt mir was

Ja, so hieß ein Doku-Film, oder was das war, über das Geheimnis des beruflichen Erfolgs und wie man schnell die Karriereleiter hochkommt.

Das war in der Berufsvorbereitung. Heute, wenn ich so an den Film zurückdenke, wirkt er mehr so, als käme er von den Freimaurern, die ja auch ständig versuchen ein Mysterium um sich aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wesnet9138
Fragesteller

Hört sich cool an aber ich denke das was ich meine ist nochmal was anderes