Habt ihr Erfahrungen mit dem Buch „the secret“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe Erfahrungen gemacht mit "The Secret"

Aber ein Teil wurde komplett raus gelassen, welches ein riesen Einflussfaktor hat und zwar das Handeln. Wurde beabsichtigt raus gelassen damit es zum Bestseller in England ist. Hat ja geklappt.

Meine Erfahrungen:

Ich habe mir genau die Noten manifestiert, die ich haben wollte und mich darauf verlassen was ich haben möchte. zum Beispiel eine 2

vor 3 Wochen hatten wir eine Klausur in Rechtslehre geschrieben, ich hatte mich da mangelhaft vorbereitet (3 tage gelernt) (11. Klasse) und später hab ich eine 2 geschrieben.

Bestimmt hattest du auch ein Erlebnis, du denkst an eine bestimmte Sache die dich total Unzufrieden macht, machst dir im Gedanken Bilder davon, bekommst Visionen wie unglücklich du wärst wenn du diese Sache hättest in Form von Sorgen, Angst und das negative Denken. Und letztendlich begegnest du genau diese Sache.

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung jedoch muss man etwas machen, damit es wirkt und man braucht Geduld und Vertrauen.

Wie du deine Manifestationen ins Unterbewusstsein schleuderst ist durch Silent Subliminals und das hat bei mir wunderbar geklappt.

Denn jede Manifestation, egal ob negativ oder positiv landet ins Unterbewusstsein und irgendswann begegnest du deine Gedanken. ALSO DENK POSITIV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe das Buch gelesen und war enttäuscht. Die Autorin schreibt so gut wie nichts eigenes sondern zitiert nur die "Experten", die am Ende des Buches vorgestellt werden.

Tatsächlich macht das Buch nur Werbung für ebendiese Leute! An sich ist schon richtig, was diese Leute sagen, aber es ist dennoch nur ein billiger Abklatsch.

Man sollte lieger Bücher lesen, die die Autoren selbst verfasst haben, Dr- Murphy besonders oder gleich die Originale von Orison Swett Marden und Ralph Waldo Trine. Diese sind zwar schon 100 Jahre alt, aber alle anderen haben bei denen abgeschrieben! The Secret ist ein billiges Plagiat, mehr nicht!

Ich schreibe selber ein Buch. Du wirst es sicherlich finden, wenn es herauskommt.

Wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße vom Klingonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Erfahrung, aber meine Mutter liebt es. Sie liest es jetzt zum 5. Mal

ja sowohl buch als auch dvd gesehen. ergebnis? schrott. es will uns sagen dass wir durch bloße gedanken irgendwas erreichen was humbug ist. nur harte arbeit und geduld führt zum erfolg, wenn überhaupt