Stimmt das hinter *the secret* Scientology steckt?

3 Antworten

Also ganz einfach ,vergleiche das was gesagt wurde einfach mal mit deinem bisherigen Leben,Immer wo du dachtest du wirst Krank ,bist du es auch geworden dann,immer wenn du dachtest ,du schaffst etwas bestimmtes nicht ,hast du es vermaselt ,und the secret will damit sagen ,das alles was du denkst ,dein Leben aufbaut ,je nachdem zu positiven oder negativen.ich meine Es gibt so viele Arme Menschen ok,und viele haben die hoffnung nicht aufgegeben,sieh an manche von denen auch wenn sie nicht viel essen,geld oder sex haben ,,fühlen sich viel wohler und sind es auch ,oder die Frau die 138 jahre alt geworden ist ,wer weiss ,was für ein gutes familienleben sie hatte ,also immer positiv denken ,dann kommt auch positives,abgesehn vom Buch jetzt!

Manche der Methoden der Scientology findet man in verschiedenen Praktiken wie NLP und sogar Psychologie wieder, ohne daß die Organisation etwas damit zu tun hat. Und bei "the secret" ist das offenbar auch so.

ich muss sagen, ich bin da auch misstrauisch... :/