Wer von euch hat "the secret" von Rhonda Byrne gelesen? Habe da ein paar Fragen..

2 Antworten

Huhu, ich denke, es ist nicht notwendig zu wissen ob es Diese Person gibt, ob sie verheiratet ist usw. was zählt sind Deine Gedanken bezüglich der Person. Wenn Du solche Gedanke zulässt - Dir also schon im Vorfeld Sorgen machst - ist die Wahrscheinlichkeit, das bei deinem Wunsch etwas schief geht deutlich höher. Das mit dem Satz im Geldbeutel finde ich eine schöne Idee. Es geht vor allem darum, aus der Opfer-rolle raus zu kommen und Verantwortung für sich selbst und seine Umwelt zu übernehmen.

Hallo,

so wie Du schreibst, hört man schon die ganzen Zweifel heraus: "Oder wenn man in jemanden verliebt ist der eine feste Freundin hat?".

Darüber brauchst Du Dir doch gar keine Gedanken machen. Die Person, die zu Dir passt wird kommen und es wird die Richtige sein.

Solche Fragen darfst Du Dir gar nicht erst stellen. Stelle Dir nur vor wie es sich anfühlen wird mit dieser Person zusammen zu sein, wie glücklich du bist, ect.

Als Leitsatz kannst Du ja nehmen: Ich finde für mich den richtigen Mann. So soll es sein. Danke."

Du kannst Dir auch einfach mal eine Liste schreiben und aufzählen, was Du an einem Mann schätzt und wie er denn sein soll. Glaube fest daran und fühle Dich dabei richtig gut.

LG Lisa