The Secret, The Power & The Magic

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir funktioniert es bei kleineren wünschen auch, wie zum Beispiel einen Parkplatz reservieren, etwas wiederzufinden, was man sucht oder ich saß mal in einem Bus und musste mit meiner damaligen Freundin in den nächsten Bus. als wir an die Bushaltestelle kamen, kam der andere Bus schon. Ich wünschte mir, dass wir diesen nicht verpassten und siehe da, der andere Bus hielt an der roten Ampel, als wir zur Bushaltestelle kamen und dann kam der andere. Ich erzählte meiner Freundin, dass ich mir das gewünscht hatte, aber ich glaube, sie hat das nicht so ernst genommen.

Aber bei den großen Sachen steht das Unterbewusstsein im Weg, mit Zweifeln und diese Zweifel bei den großen Sachen auszuradieren ist nicht ganz einfach.

Aufmerksam wurde ich davon durch meine Mutter.

Ich habe mal die Dokumentation gesehen. Das war wirklich interessant. Wie sind die Bücher denn aufgebaut? Wie lesen sie sich?

Was möchtest Du wissen?