Messenger Blockierung ?

Und kann ich wegen der Blockierung noch den Online Status sehen oder nicht ?

1 Antwort

Wenn du jmd blockierst, kannst du weder das Profil sehen, noch einen Online Status, bzw ob derjenige die Nachricht gelesen hat.. da seid ihr beide füreinander unsichtbar (außer noch der Chat, sofern du ihn nicht löscht) ach ja, denk dran, wenn du bei Fb jmd wieder entblockst und dann wieder blockieren willst, kannst du das erst wieder nach 48 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.