Nachrichten ignoriert?

2 Antworten

Hm normalerweise müsste es grau sein bzw. Blau wenn man die Nachricht bekommen hat aber noch nicht gelesen. Vielleicht ist deine Nachricht bei den Anfragen gelandet. Hast du ihn/sie in deiner Freundesliste? Ich habe da auch ein paar Personen mit denen ich nicht befreundet bin aber sehe wann sie online sind.

Chelle1994
Fragesteller

Hey

Ja ich bin mit der Person befreundet und wir haben auch die ganze Zeit über den Messenger geschrieben.

Deswegen finde ich es so merkwürdig

dann ignoriert er dich, warte doch einfach ab bis er schreibt

Chelle1994
Fragesteller

Mit ignorieren meinst du die Einstellung die es im messenger gibt ?

Sieht das dann so aus ( leerer Kreis mit Haken)?