Meinung zu Kaffee?
Wie findet ihr Kaffee? Findet ihr er ist eine Volksdroge?
9 Antworten
Trinke seit 15 Jahren Kaffee und finde es klasse. Ohne Kaffee kann man schlecht den Tag starten !
Du darfst keine Fragen, über die Entscheidungen von gf stellen.
Ich ärger mich total dass der Koffein drinne ist. Obwohl es natürlich auch ein bisschen wach und schlank macht
Ich weiß es gibt entkoffeinierten Kaffee, der schmeckt aber nach nichts
Ich trinke den Kaffee auch mit viel Zucker, ich möchte gerne so ein ähnliches Getränk wie Kaffee haben, Kakao wäre dann eine Lösung. Das will ich aber auch nicht. zu viel Milch
Ich hätte gerne so etwas ähnliches wie Kaffee. Das aber nicht so viel Koffein hat.
Und trotzdem irgendwie schokoladig-bohnig schmeckt. Mhhhh
Ich habe eine Frage zu einem Thema gestelltund die wurde immer wieder gebannt, dann habe ich eine Frage gestellt warum sie gebannt wurde und das wurde wieder gebannt, was ist los?
Lol
Also natürlich ist Kaffee eine volksdroge so viel zu deiner Frage! Falls das eine Anspielung ist
Trotzdem bin ich da auf diese Gedanken gekommen, ich mag Kaffee, aber ich finde ihn gar nicht so gut, weil er eben so drogentechnisch wirkt
Ich trinke nie Kaffee. Ich würde nicht sagen eine Droge aber natürlich durchaus potenziell abhängig machend. (:
Kaffee macht nur abhängig wenn man den Liter weise trinkt.Trinkt man Kaffee in Massen passiert nichts
Trinke sehr gerne Kaffee und ohne wäre der Start morgens einwenig schwieriger.
Bei zuviel Genuss, ist es genauso wie bei anderen Sachen mehr oder weniger problematisch, sehe auch den Link:
https://deutsche-heilpraktikerschule.de/kaffee-und-seine-wirkung/
Ja. Kaffee, Alkohol und Rauchen. Sehr oft gehört es zum guten ton. Ich bin völlig enthaltsam und zufrieden damit
Ich habe eine Frage zu einem Thema gestelltund die wurde immer wieder gebannt, dann habe ich eine Frage gestellt warum sie gebannt wurde und das wurde wieder gebannt, was ist los?