Findet ihr, dass Kaffee glücklich macht?
12 Antworten
Hallo!
Nein.
Denn "glücklich" ist nicht der richtige Ausdruck.
Aber für den Moment bin ich mit einer guten Tasse Kaffee schon mal recht "zufrieden".
Gruß
Martin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja wenn du findest das dich z.B. ein Kaffee am morgen glücklich macht das ist das doch gut. Also mich macht ein Kaffee am morgen glücklich.
Nein, aber er schmeckt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ich trinke keinen Kaffee...und ich hoffe es auch niemals zu trinken!!
Hallo nein mein Glück🍀 finde ich nicht indem ich Kaffee trinke☕️ sondern er vernichtet die Müdigkeit 🤓
LG Sky 🥰
Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z bals 13 Jahre auf GF🥰
Vernichten! Auslöschen! Ausradieren! Den Gar aus machen!
Vielleicht sollte ich es auch mal probieren.