Meinung dazu, wenn man kein Interesse an Beziehungen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise sucht man immer eine partnerin.der drang danach war damals sehr stark. Nur, hat man im Leben viele tiefen erlebt, vergeht einem die Lust nach Partnerschaft.

Vorallem auch weil Frauen heutzutage sehr hohe Erwartungen und Ansprüche an männern haben, dass kommt noch dazu .und da ich keine Lust habe nich zum Affen zu machen bleibe ich lieber alleine.

Ich tendiere auch eher zu "alleine leben"

Von daher ist es ungewöhnlich aber trotzdem normal wenn man keine Beziehung will

Und Ich mag das Bild des einsamen Wolfes, es passt einfach zu mensch wie mir

Mach dir kein Kopp...

  • ...wenn du nicht in einer bist...
  • ...du nicht drunter leidest, ohne zu sein...

...zumindest phasenweise kann das so sein...

...wer weiß was in 10 Jahren oder so ist ;o)

Finde ich völlig in Ordnung und ist bei mir auch so.

Habe generell kein Empfinden für Sexualität und auch kaum eins für Liebe, von daher würde mir sowieso nichts anderes übrig bleiben.

Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil du bist offen und ehrlich schätze ich.

Respektiere ich. Trifft aber nicht auf mich zu.