Warum will sich keiner mit mir festlegen?

2 Antworten

GIB NICHT AUF!!! ich kenne dich nicht als Person, ich würde auf jeden Fall versuchen meine Charakterzüge zu überdenken und schauen ob ich z.b. zu aufdringlich zu verschlossen bin ect. Sonst würde ich sagen: der richtige kann auch spät kommen.

ps: es gibt auch gute datingwebseiten für Leute mittleren Alters.

Teilweise liegt es wirklich an dir. Wenn du 13 Jahre lang in einer Beziehung bist, und er nicht nach Kind oder Heirat fragt, warum machst du das nicht? Warum wartest du so lange, bis du weißt, dass es doch nichts wird?

Manchmal hat man Pech, manchmal ist man selbst auch einen Teil davon schuld

masterofshade34
Fragesteller

Ich hatte ja gefragt, als ich dann schwanger war, wollter dass ich das Kind abtreibe. Es kam zur natürlichen Fehlgeburt.