Ist es unnormal, dass mein fester Freund und ich immer voreinander weinen?

5 Antworten

Ihr immer mit eurem "normal". Wollt ihr alle industrielle Normprodukte sein?

Auf jeden Fall sind Beziehungen, die nicht auf die Illusion gebaut sind, man könnte immer nur glücklich und belustigt sein, um ein Vielfaches stabiler.

Trauer gehört zum Erleben des Lebens dazu. Wer versucht, sie auszuschliessen, kann nur immer davon laufen.

Also „normal“ im Sinne von das es oft passiert das Pärchen wirklich bei jeden treffen Anfang zu weinen, ist es meiner Meinung nach nicht. Also zumindest kenne ich wirklich kein bei den es so ist.
Aber es ist jetzt auch nichts schlimmes.

Wenn ihr euch so sehr wichtig seid und ihr so sehr emotional in der Gegenwart des anderen seid, dann ist es halt so.

Ihr solltet euch bei den Maßstäben eurer Beziehung nicht an andere Menschen und ihre Beziehung halten

Natürlich ist es normal und schön, wenn ihr euch vermisst und sehr freut, euch wiederzusehen, wie man diese Gefühle ausdrückt ist eben individuell

Solange ihr emotional nicht zu sehr voneinander abhängig seid, ist alles okay

Find ich jetzt nicht normal. Aber solange euch das nicht schadet, was solls.