Habe ich sie verloren?

Edit: Ich hatte nur einmal vorher gefragt, wo sie keine Zeit hatte. Ich weiß auch dass das stimmt. (Insta Story, Snaps). Keine Interesse war damals nicht der Grund. Könnte es sein dass das nur so ne Phase ist, weil sie hatte sich ein Mal von einem auf den anderen Tag komisch verhalten. Da fing das ganze an

2 Antworten

Sie will nicht. Du hast es nur nicht kapiert. Das war schon so, als sie gesagt hat, das sie keine Zeit hat. Da hättest du es schon lassen sollen. Jeder Mensch hat irgendwann mal Zeit, erst recht wenn er Interesse an dir hat..…nur so als Tip für das nächste Mal. Also verschwende nicht deine Zeit und such dir jemand anderen.

Tom150706
Fragesteller

Hab meine Frage nochmal bearbeit das mit wie oft ich gefragt hatte war vorher nicht ersichtlich

MrSlowhand129  20.02.2023, 17:32
@Tom150706

Sie hat aber jetzt gesagt, sie hat kein Interesse. ..warum, wieso das weiß nur sie und für die Konsequenzen spielt es keine Rolle.

Manche Menschen sind instabil und schwanken dauernd zwischen Trennung und Comeback. Andere hingegen wissen genau was sie wollen und bleiben auf dem vordefiniertem Kurs. Um dir zu helfen müsste man mehr über den Charakter des Mädchens wissen. Instabile kriegt man leicht mal wieder zurück. Solche die genau wissen was sie wollen eher nicht.