meint ihr ich bin "zu dick"?

8 Antworten

Also deinen Körper finde ich nicht schlecht und nicht besonders gut aber er ist durchschnittlich. Wenn man sich mal den Durchschnitt anguckt, sieht man auch, dass diese gute Partner abbekommen. Daher lässt das auch auf dich schließen, dass du gute abbekommst. Falls das nicht der Fall ist, machst du eben was falsch bezüglich des Verhaltens. Bei dir denke ich da, angesichts der Tatsache, dass die Girls sagen "dein Charakter ist gut", dass du einfach zu nett bist. Du musst ihnen schon auch näher bringen, was du von ihnen willst. Sprich ob das ganze sexueller Natur ist oder eher nicht. Wenn du die ganze Zeit so tust als wärst du immer der kleine nette Freund, mit dem man alles bereden kann, dann werden sie eben genau dasselbe von dir denken. Wenn das nicht der Fall ist bei dir, sag mir mal was sonst. Lg

johannes929
Fragesteller

dankeschön für dein rat <3

Kshsisb78  24.05.2022, 00:05
@johannes929

Gerne Bro, wenn du mehr wissen willst lass es mich wissen, helfe gerne

Der kleine Ansatz von Wampe ist halb so wild aber den Ansatz von Gynomastie finden Mädchen extrem unsexy. Ist Veranlagung, dagegen kann man außer sehr schlank bleiben nichts tun. An der Stelle einfach Pech mit den Genen gehabt.
Wogegen Du allerdings etwas tun kannst und damit gleichzeitig das Problem kaschieren, ist Deine sehr schlechte Körperhaltung.

johannes929
Fragesteller

wie könnte ich es verbessern?

Smartass67  23.05.2022, 23:07
@johannes929

Schultern nicht hängen lassen ist schon die halbe Miete - hoch und etwas nach vorn damit. Nicht buckeln dabei. Und etwas Sport für den unteren Rücken. Tennis zum Beispiel macht Spaß und trainiert diesen Bereich optimal.

Du hast / machst nur ein Hohlkreuz.

Das du sympathisch wirkst auf sie, heißt eben bei weitem nicht das du auch ihr Typ bist (und das hat nicht zwangsläufig mit dem Gewicht zu tun) oder das Funken sprühen. Sonst würde man ja mit jedem Kumpel in die Kiste hüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du bist nicht viel zu dick. Hast ne etwas ungünstige Körperhaltung und vllt. auch ein paar kg zu viel. Aber ansonsten passt das alles. Ein wenig AUsdauer- und Kraftsport und schon sieht es alles wunderbar aus ;)

Ich finde dich nicht zu dick. Bist jetzt nicht sehr schlank oder gar dünn, aber wenn du drauf achtest, dass es nicht mehr wird, ist das doch vollkommen in Ordnung!?