Meint ihr ein 60 Jahre alter Oldtimer ist noch zu retten?

8 Antworten

Lohnt sich nicht. Da ist nix mehr übrig. Außerdem hast du das Problem das der Boden mit Sicherheit so gravierend kontaminiert ist, das du den als Sondermüll entsorgen müsstest

Lohnt nicht das Ausgraben.

Vergiss es, sei froh, dass es zugewachsen ist.

Wie schnell rosten Autos weg, die nicht im nassen Grund sind.

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß unter Luftabschluss noch was zu retten ist. Vielleicht suchst Du erstmal einen Fachmann, der das ganze bezahlbar und mit genügend Kompetenz machen kann und dann brauchst Du jemanden, der Dir helfen kann, das Auto zu bergen.

ZuGenuege  27.01.2023, 20:49

Stimmt nicht. Stahl rostet wunderbar in der Erde.

Das würdest Du erst nach einer Sichtung erkennen, Du bräuchtest eine Menge Geld!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung