Meint er es nicht ernst oder verarscht er sie?

Edit: Er hat mich auch schon angeflirtet..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, er kann sie ja ernst wollen als Sexualpartnerin und trotzdem davon träumen, weitere Sexualpartnerinnen zu erobern.

Nicht für jeden Jungen ist die eigene Treue Bestandteil partnerschaftlicher Phantasien.

Aus Sicht des Mädchens müsste sie halt sicherstellen, dass sie bezüglich Treue und Exklusivität auf derselben Linie sind und schauen, ob sie ihm da traut. Schon aus Gründen der eigenen Sicherheit und Gesundheit sollte sie das Thema ansprechen und seine Glaubwürdigkeit hinterfragen.

Sie sollte aber auch bedenken, dass Jungen untereinander viel Quatsch reden und viel angeben und nicht alles, was gesagt wird, auch tatsächlich durchgezogen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Vlt will er nur cool vor seinen Jungs dastehen.

unter freunden redet man sowieso was anderes als mit der partnerin zusammen.

kollegen labern auch ständig von boah die ist geil die würde ich. haben aber frau zu hause , jedem das seine ob er es tatsächlich dann auch macht naja keine ahnung.

anderere geht ins puff und hat ne frau zuhause der junge redet vielleicht nur groß vor seinen freunden sonst nix man weis es nicht

amorinee345
Fragesteller

Ich hoffe für sie dass es nicht so ist aber Beziehungen in diesem Alter halten oft sowieso nicht lange:(