Meint er diese Abfuhr ernst?

4 Antworten

Ob Ausrede oder vorgeschobene Gründe oder die reine Wahrheit - letztlich läuft es darauf hinaus das er wohl

  • keinen Kontakt mehr möchte?
  • nicht mehr so viel Kontakt in Dauerschleife möchte?
  • nur auf freundschaftlicher/ bekanntschaftlicher Ebene Kontakt mit dir möchte?

Also, wie gesagt: Seine persönlichen Hintergründe dafür sind letztrangig. Das Ergebnis ist jedenfalls das gleiche

Kann durchaus die Wahrheit sein. Es gibt Leute die haben einfach viel zu tun, die sind dann in dem Sinne auch nicht fähig eine Beziehung zu führen. Er gesteht es wenigstens vorher ein, besser als wenn es in der Beziehung dann den Stress gibt.

Graystorm  01.11.2019, 09:23

Also ich hab mir sagen lassen das wenn der Spruch kommt es liegt nicht an dir sondern an mir das es nichts Gutes zu bedeuten hat und auch heißt in wirklichkeit das es an ihr liegt.

Christiangt  01.11.2019, 09:24
@Graystorm

Kann natürlich auch sein das er einfach kein Bock hat, das stimmt wohl.

Graystorm  01.11.2019, 09:26
@Christiangt

Ich hab den Spruch zu oft selbst gehört, bis ich Mal wenn fragte was das eigendlich auf Männer Sprache zu bedeuten hat und es kam wirklich das es eher ne Abschiebung ist und so ein Spruch kommt oft wenn der Typ auf einmal es sich anders überlegt und lieber geht.

Ich würde jetzt einfach mal vermuten das er einfach keine Lust mehr auf dich hat bzw an einer anderen Interesse hat und versucht dich möglichst ohne Stress und Drama loszuwerden.

Wieso hinterfragst du es noch, wenn du weißt das er Abistress hat und zudem jeden Tag Training? Das ist keine Abfuhr, er hat halt nur nicht den Nerv ständig hin und her zu schreiben.