Was tun wenn man ein Jungen liebt der jetzt nh Freundin hat?

4 Antworten

Du bist nicht die einzigste die den gut aussehenden badboy möchte,leb damit.

Ihn in ruhe lassen und eine anderen suchen, damit abschliessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Melisenpai
Fragesteller

Ich lasse ihn ja in Ruhe. Wir schreiben nicht mehr aber tut tzd weh…

Wenn er nach euren Treffen "kalt" war, dann ist da kein Interesse. Das kannst du abhaken.

Und es gibt nicht nur "eine" Typen. Es gibt auch viele andere.

WasGucke  26.02.2022, 01:53

viele frauen wollen immer die selben art von typen haben deshalb kommt sowas zur stande. Die sind so wählerisch und heulen dann wenn er eine andere findet.

TrueColorGb  26.02.2022, 01:56
@WasGucke

Ja! Das ist sogar statistisch belegt. Meistens nur der Elefant im Raum. :) Ob er jetzt aber auch zu der Klasse von Männern gehört ist nicht ganz ersichtlich. Im Zweifel für die Angeklagte ;)

WasGucke  26.02.2022, 01:58
@TrueColorGb

Die soll mal weiter eifersüchtig sein ich finde es gut wenn die frauen gekorbt werden.

WasGucke  26.02.2022, 02:05
@Melisenpai

Das du den typen nimmst den auch andere frauen möchten (du bist wählerisch höchstwarscheinlich weil er gut aussieht stehst du auf ihn)

Melisenpai
Fragesteller
@WasGucke

Ganz ehrlich mir hat sein Charakter gefallen. Darauf habe ich eher geschaut. Aussehen war mir egal bei ihm. Klar ich soll damit abschließen aber ich stelle mir immer die frage „was hat sie was ich nicht habe“ klar jeder Mensch ist besonders auf seine Art und villt hat er was in ihr gesehen was er nicht bei mir gesehen hat…

WasGucke  26.02.2022, 02:16
@Melisenpai

Die meisten jungs haben nichtmal was mit mädels zutun in dem alter. Das ihr beide den gleichen typen wollt zeigt ja wie beliebt er ist bei mädels ihr oberflächlichen achtet nur aufs äussere du weisst selbst das du nen typen mit nem gutem charakter schnell findest aber du achtest aufs äussere

Melisenpai
Fragesteller
@WasGucke

ja wie gesagt wenn du meinst. Eigentlich ist es nicht so aber okay.

WasGucke  26.02.2022, 02:20
@Melisenpai

Eigentlich schon deine frage zeigt dies doch,also sei weiter eifersüchtig auf seine neue freundin.

Wenn er doch erst jetzt ne Freundin hat wo hat er dir dann was vorgespielt!?

Dann schnapp ihn dir halt wenn du ihn willst.