Wie findet ihr das?

10 Antworten

Meinen Erfahrungen nach könnt ich niemals mit jemanden „nur“ befreundet sein, nachdem ich auf ihn gestanden bin, den ein Funken der Liebe die du zu ihn hattest wird immer da dein. Es sei denn bei dir ist es so wie es bei mir ein Mal der Fall war, dass es in deinen Kopf klick macht uns du denkst dir ,,Wie konnte ich nur jemals auf diesen Typen stehen“. So war es bei mir bei einem Einzelfall und wir sind jetzt immer noch beste Freunde:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

It is what it is

Aber ich würde von einer Freundschaft abraten, wenn du Gefühle für die Person hast. Das ist's nicht wert

Mach dir bitte keinen Kummer. Jungs können manchmal echt blöd und gemein sein. Lass ihn ziehen ok. Glaube das wird nix mehr. Tut mir leid wenn ich dir so hart antworte, aber mein Gefühl sagt mir das es am besten ist.

Mal so unter uns.. Es gibt echt viele nette Jungs da draußen.. ich bin sicher du findest einen neuen der deine Liebe auch erwidert. Kopf hoch :)

Ein Lehrer von mir hat mal gesagt: Jungs sind wie Straßenbahnen, lauf denen nicht hinterher - es kommen immer wieder neue. Viel Erfolg..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, meiner Ansicht nach, er war sich bei dir recht unsicher und wollte euch eine Chance geben, aber zweifelte eben. Während es bei dem Anderen schlichtweg passte. Das ist schade für dich, aber nicht bösartig von ihm.