Habt ihr schon mal jemanden auf gutefrage.net kennengelernt?

18 Antworten

Ja habe ich, beide Geschlechter, aber nur virtuell. Aber schreiben mit anderen Leuten macht doch sehr viel Spaß. Sicher ist das hier keine Datingplattform, ist klar. Aber warum sollte man sich hier nicht auch näher kennenlernen. Man kann ja auch hier Interessen und Vorlieben austauschen , wäre ja auch recht öde hier, wenn man das nicht sollte. Ich finde da nichts schlimmes daran.

Ist doch egal wo man nette und interessante Leute kennengelernt.

Ist meine Meinung, kann ja auch sein das ich da nicht recht habe, aber ich werde auch hier keine Freundschaft ausschlagen wenn es,sich ergibt.

Lg Steffi

Sehe ich genauso.

@Santamonicaniya

Ist doch nichts verwerfliches daran, vielleicht lernt man ja auch mal jemanden kennen den man auch mal persönlich jemanden kennen.

Es gibt ja solche und solche. Mit Frauen kann man hier recht gut kommunizieren. Bei Männern gestaltet sich das meist etwas schwierig. Die Meisten gehen sehr respektlos in eine Unterhaltung oder wollen einfach direkt Sex. Mit einigen wenigen, kann man hier aber auch gut kommunizieren.

Wenn Frau will, kann sie hier innerhalb kürzester Zeit ein Sextreffen organisieren. Dafür kommt man hier sehr schnell in Kontakt.

Wer hier eine ernsthafte Beziehung sucht, braucht wahrscheinlich viel Geduld, aber ich denke, möglich ist das auf jeden Fall.

Nichtsdestotrotz sind wir hier ja nicht auf einer Partnerbörse. Ergeben kann sich aber alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Absoluter bullshit. Noch so eine Feministin die Männer schlecht redet. Ich hab noch nie einen gesehen der so schlecht verghalten hat.(außer 10 Jährige Internet Trolle).

@Leosneak99

Zum Einen bin ich in keinster Weise eine Feministin und zum Anderen wollte ich niemanden schlecht reden. Wenn sich durch meine Antwort, der ein oder andere Mann angegriffen fühlt, dann tut es mir außerordentlich Leid.

Die FS hat nach Meinungen und Erfahrungen gefragt und ich habe meine Meinung und Erfahrung dazu mitgeteilt, Die Tatsache, dass mein Beitrag ziemlich oft mit "Hilfreich" bewertet wurde, zeigt ja, dass das nicht nur meine eigene Meinung und Erfahrung ist, sondern offensichtlich auch die, anderer Personen.

Außerdem habe ich auch nicht behauptet, dass alle so sind, aber eben sehr viele.

Nein, hab noch keinen persönlich kennengelernt und das ist auch nicht meine Absicht.

Freundschaftsanfragen nehme ich nur sehr zögernd, wenn überhaupt an. Die meisten schreiben gar nicht oder nur ein paar Worte und das war es. So etwas brauche ich nicht.

Bis jetzt konnte ich mich mit zwei Leuten hier anfreunden. Allerdings nichts Realitätsbezogenes.

Das eine mal vor etwa 1 - 2 Jahren, die Person hatte davon berichtet, sich Säuren und Laugen zuzuführen und nach einer Weile hab ich leider nichts mehr von ihr gehört, war ne interessante Persönlichkeit.

und das zweite mal war vor gut zwei Wochen, da hab ich mich mit jemandem über Psychedelika ausgetauscht.

Bin seit etwa 4 Jahren auf dieser Plattform

Ist ja üblich oder? 😂

Getroffen- noch nie! Brauch ich auch nicht, ist ja keine "Kumpel/Partnerbörse"! Würde es jetzt nicht komplett ausschließen, aber da ich es nicht mal Ansatzweise darauf anlege, ist es schon sehr unwahrscheinlich! Menschen die im echten Leben treffen will lerne ich(zu 99%) auch im echten Leben kennen!

uujhh klarer Ausspruch. Aber bissle geht noch was..