Wie sag ich ihm das ich ihn süß finde?

6 Antworten

hi ich find dich nett wollen wir mal was gemeinsam unternehmen

feddich

Nichts sagen. Liebesgeständnisse etc. sind für den Eimer, weil es nur Druck aufbaut und das Gegenüber nötigt, das gleiche zu sagen, selbst wenn er noch nicht soweit sein sollte. Und Entschuldigungen sind auch für die Tonne, wirken unterwürfig an der Stelle. Weswegen auch? Du warst eben überfordert.

Wenn Du ihm Interesse entgegenbringen willst, dann liegt es an Dir, nun die Initiative zu ergreifen. Aber eben wie gesagt nicht mit Liebesbekundungen, sondern mit Händchenhalten, gemeinemsamem Tanzen, einen Flirt, an der passenden Stelle einen Kuss, etc. Eben sich nonverbal einander annähern.

Du kannst es ihm einfach sagen wenn nicht lass dir zeit

Guten Morgen, nimm seine Hand und sag ihm dass du ihn süss findest, lieben Gruß

Selly8
Fragesteller

Der wohnt aber in Spanien. Und er kommt erst im April wieder nach Deutschland für eine Woche

Frag ihn ob du mal in seine Hose fassen darfst.. das sollte er dann verstehen