Finden es jungs süß wenn ein Mädchen sich sorgen macht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es gehr 40%
Nein das geht gar nicht und nervt höllisch 40%
Ja 😍 20%

9 Antworten

Nein das geht gar nicht und nervt höllisch

Süß finde ich das nicht. Ich finde es ist okay, wenn man auch mal über die eigenen Probleme spricht, jedoch sollte sich das in Grenzen halten. Wenn ein Mädchen den ganzen Tag über ihre Probleme jammert oder erzählt wie viele Sorgen sie sich doch macht, dann ist es einfach nur nervig. Wenn es um ernsthafte Probleme geht, dann finde ich das okay darüber zu reden, wenn es jedoch nur um so etwas geht wie, mein künstlicher Fingernagel ist abgebrochen, ich arme, dann habe ich dafür nicht besonders viel Verständnis. Das gilt auch für Jungs, es ist einfach nicht besonders schön in der Gegenwart von Menschen die sich die ganze Zeit selbst bemitleiden.

Nein das geht gar nicht und nervt höllisch

Was verstehst du darunter? Du sitzt nur noch zuhause, unternimmst selbst nichts mehr und machst dir nur noch sorgen? Nein das mag keiner..

du schreibst ihn ständig an und fragst was er macht und mit wem? Nein, das mag auch keiner.

fährt er z.b. zum ersten Mal alleine mit dem Zug in eine Großstadt und meldet sich auch abends nicht.. dann kann man sich Sorgen machen

Nein das geht gar nicht und nervt höllisch

Ich glaube nicht dass sie das "süß" finden.

Evtl kommt es gut an wenn man sich offenbar für sie interessiert und ein bisschen mitfiebert wenn wichtiges ansteht (keine Ahnung irgendeine Prüfung zB) aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Nein das geht gar nicht und nervt höllisch

Hää wer mag es nicht das man sich in gewissen Situationen, sich um jemanden Sorgen macht?

Kommt drauf an wie oft man es tut und ob es in unnötigen Situationen passiert.

kommt ganz drauf an. so pauschal lässt sich des (wie so vieles) nicht sagen.

auch sind jungs unterschiedlich...