Warum ist er nur so kalt?

4 Antworten

Das ist mir auch mal passiert einfach von heute auf morgen. So hart es auch klingt er hat kein Interesse an dir und wahrscheinlich eine andere am start. Tja Jungs sind leider so und der Grund warum er es nicht zugibt ist, weil er dich warmhalten will falls die andere ihm abspringt. Lass den ablitzen und verschwende deine Zeit und Energie nicht dafür. Ich spreche aus Erfahrung. Da gibts leider nichts mehr was du tun kannst außer weiter zu schauen.
LG

Akzeptier doch einfach, dass er nun mal so ist wie er ist. Er möchte ja nicht anders sein. Er findet sein Verhalten gut, sonst würde er anders schreiben! Also will er nichts von Dir. Das akzeptier dann auch und lerne neue Leute kennen! Den kannst Du abhaken. Und wenn Du neue Leute kennen lernst, kannst Du auch jemanden kennen lernen, der mehr Interesse zeigt!

In dem Fall gilt dasselbe egal ob Junge oder Mädchen. Man schafft es nicht direkt zu sagen, dass man keine Lust auf den anderen hat. Schon alleine das er dir nicht von sich aus schreibt und kalt antwortet, sollte dir doch schon zeigen, dass er kein Interesse an dir hat. Du solltest ihn lieber versuchen zu vergessen als ihn weiter anzuschreiben.

Bei mir war es auch fast das gleiche ..magst du ihn sehr? Also ich glaub schon, weil dann würde es dir nicht so grosse Sorgen machen..villeicht bildest du dir nur was ein, weil sehr viele freunde von mir schreiben mit mir auch so « kalt » aber eigentlich meinen sie es nicht so..villeicht solltest du mot ihm mal treffen das ist die beste idee ..schreiben bringt oft nicht weiter!

L,G Claudia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung