MeInE bEsTe FreUnDinEn SiNd KinDiSch bro, du Hauptsache die schauen keine pornos

...zur Antwort

Lass die einfach sein wie sie sein wollen und wenn du das als kindisch bezeichnest dann bist auch kindisch denn , keiner nennt deren beste Freundinnen bffs und lass die , die sind 12 , mit 12 hatte ich Hello Kitty merch.

mit 12 seid ihr noch Kinder.

...zur Antwort

Solange er dich nicht darauf anspricht , sag lieber nichts..aber ist ganz allein deine Entscheidung :)

Jeder macht mal fehler und du hattest ja ein grund dafür gehabt , mach dir nicht so ein grossen kopf, vergiss es einfach du hast ja daraus gelernt :)

Das wichtigste ist du bereust es x)

LG

...zur Antwort

Hi! Mach dir keine gedanken, wenn er sich nicht sicher ist ob er Zeit hat dann ist es eben so xD Aber wenn er das immer und immer wieder sagt dann kannst du dir erst gedanken machen :)

LG

...zur Antwort

Frag mal auf deine Schule nach , sie haben ja Putzhilfe .. sie könnten dir behilflich sein .. LG :D

...zur Antwort

Bei mir war es auch fast das gleiche ..magst du ihn sehr? Also ich glaub schon, weil dann würde es dir nicht so grosse Sorgen machen..villeicht bildest du dir nur was ein, weil sehr viele freunde von mir schreiben mit mir auch so « kalt » aber eigentlich meinen sie es nicht so..villeicht solltest du mot ihm mal treffen das ist die beste idee ..schreiben bringt oft nicht weiter!

L,G Claudia

...zur Antwort
Mutter hatte sex in meinem bett, ich komm damit nicht klar?

Hei. Ich bin W/17 & leide an PTBS und depressionen, da ich in meiner Vergangenheit mehrfach sexuell misshandelt & stark gemobbt wurde. Heißt das ich mit so Sexuellen dingen eh so meine Probleme habe.

Nun ist es so das sich meine eltern getrennt haben und ich seit Feburar mit meiner mutter ausgezogen bin.

Sie hat n Typ kennengelernt der mich psychisch irgendwie eh schon fertig macht. Er ist um die 40, hatte so wie ers immer erzählt gefühlt schon hunderte beziehungen, aber keine kinder oder sowas. Er hat nie einen Schulabschluss gemacht, war auch immer nur so teilseride arbeiten & ist eher an Zocken und filme schauen interessiert. Er wohnt in ner Obdachlosenunterkunf und ist halt so einer der immer bei allem recht hat. Zudem macht er mich psychisch fertig weil er gerne hinter meinem rücken mit meiner mom über mich lästert..

Nun ist es so das ich ein neues bett bekommen habe & es so geplant war das mein altes bett bei meinem Vater bleibt das ich dann eben auch mal zu ihm kann, da meine mom aber noch kein eigenes bett hat, hat sie solange, bis sie eins hat mein altes (das eigentlich bei meinem vater steht).

Ich hab meiner mom von anfang an gesagt das ich nicht unbedingt möchte das da was sexuelles drin passiert weils mich einfach anekelt. Jetzt habe ich die beiden aber dabei erwischt & erstmals finde ich es eklig und echt schade das meine mutter mit jemandem der ihre tochter (mich) so runter macht noch in die Kiste springt. Für mich ist sowas durch meine vergangenheit echt die hölle und immer wenn er jetzt mal wieder für paar tage zu besuch da ist bin ich einfach übertrieben depressiv.
Selbst wenn ich mit meinem freund Sex habe oder sowas, muss ich oft abbrechen weil ich daran denken muss wie die beiden sex hatten und mich das dann so anekelt.. Wie kann ich damit umgehen?

...zur Frage

Hatte letztens das selbe Problem..ich habe zwei kleine Geschwister ein Bruder (6) und eine Schwester (4)..ich hab ein Zimmer für mich allein, mein Bruder auch und meine Schwester schläft noch beim Zimmer meiner Eltern.Da mein Bruder nicht einschlafen kann wenn jemand neben ihm ist schläft mein Vater bei ihm..ich wollte aber bei meinem Bruder schlafen weil ist cool lol und mein Vater hat dann bei seinem eigenen Zimmer geschlafen (dachte ich) Sie hatten glück dass ich direkt eingeschlafen bin, weil manchmal bleibe ich noch sehr spät auf bis c.a 3Uhr morgens aber diese Nacht war es nicht so. Aufjedemfall haben sie meine Schwester allein in ihrem Zimmer gelassen (glaube ich ) und haben Sex in meinem Zimmer gemacht. Am morgen bin ich in meinem Zimmer gegangen und dort gechillt bis ich neben meinem Bett am Boden eine Kondom Verpackung endeckt habe ich war so geschockt ..(schon 5 Tage her) Jetzt schlafe ich bei meinem Bruder und weigere mich in meinem Bett zu schlafen und sie haben nicht mal die Laken gewechselt *send help*

Aber es sind halt meine Eltern aber nicht meine Mutter und ein mann der mich Depressiv macht es tut mir sehr leid :(❤️

...zur Antwort

Ist doch egal, in welchem Land , villeicht es deine grosse Liebe..du könntest eine Lösung mit ihm finden. In welchem Land wohnt er denn?Meine Eltern wohnten auch in verschiedene Länder aber mein Vater ist hier her gekommen wegen meine Mutter und hat alles in seiner Heimat verlassen nur um bei sie zu bleiben und haben mich und zwei andere Geschwister bekommen,was ist denn so schlimm eine andere Lebenstellung zu haben? Besser der Mann den du liebst als deine Heimat, oder?

Lg, bleib gesund☺️

...zur Antwort
Mein Freund ist chinese und ich türkin , wie soll ich das meinen Vater sagen?

Hey also erst mal ich warne euch, das wird ein sehr langer text, da ich alles sehr genau beschreiben will und ich sehr emotional bei diesen Thema bin. Also ich fang mal an, ich und mein Freund sind jetzt bald 1 Jahr zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung (ca,3 -4 Stunden). Er ist Chinese und ich bin halb Türkin halb Polin. Meine Eltern sind seit Jahren geschieden und sind nicht im guten ausgegangen. Er war gewalttätig zu meiner Mutter und hat sie auch gestalkt aber das ist jetzt nicht relevant für meine Frage. Also meine eigentliche Frage ist, wie soll ich meinen Vater sagen das ich mit meinen Freund zusammen bin. Ich habe Angst das er mich schlagen wird oder er etwas meinen Freund etwas antun wird, oder so wütend wird das er meine mutter auch weh tun könnte. Und noch dazu meine Mutter mag meinen Freund und kennt ihn auch gut. Mein freund hat auch schön öfters bei mir übernachtet, immer heimlich , es ist so belastend und anstrengend immer aufzupassen, das mein Vater mich nicht sieht wenn ich mit meinen Freund raus gehe (auch vor meine Großeltern muss ich aufpassen, weil sie ja die Eltern von meinen Vater sind, und sie es nicht toll finden würden). Also wie gesagt es tut so weh das ich meine Vater anlügen muss aber ich habe keine andere Wahl. Mein vater hat auch schon mal zu mir gesagt das er chinesen gar nicht mag ( die ganzen Vorurteile), er sogar verspottet und hasst. Das ist halt dumm und rassistisch von ihm aber soll er halt so leben. Und dazu möchte ich ihn August mit meinen Freund zusammen ziehen in seine Stadt, er studiert und ich werde dort dann eine neue Schule besuchen.Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Wie soll ich das den mal machen wenn ich in der Stadt von meinen Freund bin und mein Vater sagt, ich soll zu ihn oder dass er mich sehen will. Bisher habe ich immer gesagt, das ich keine Lust oder Zeit habe und Zuhause chille, soll ich 2 Jahre weiter so machen und ihn anlügen oder was soll ich tun? was wenn es auffliegt ...oh man ich kann nicht mehr.

...zur Frage

Hi, du solltest nicht Angst haben vor deinem Vater, den es ist dein Leben und wenn es deine grosse Liebe ist dann soll es so sein , du solltest es ihm sagen, weil früher oder später wird er es erfahren. Bist du 18? Wenn, ja dann kannst tun und lassen was du willst aber auch wenn du unter 18 bist sollst du deinen Freund deinem Vater präsentieren egal wenn dein Vater nicht gut reagtiert oder wenn er dein Freund nicht mag. Er soll dir gefallen und nicht ihm. Du sollst es ihm erklären dass er nur ein Mensch ist so wie jeder andere auch und wenn er dich wircklich als Tochter liebt sollte er es akzeptieren,wenn er aber immer noch kühl bleibt , dann solltest du nicht mehr so viel Kontakt haben mit deinem Vater bis er es entlich akzeptiert (meine Meinung nach)

...zur Antwort

Du solltest ihn Verzeiehen, villeicht solltest du nicht wieder mit ihm zusammen sein..macht mal eine kleine Pause und schaut dann wie es weiter geht..jeder macht mal Fehler :)

...zur Antwort
Wie ich sehe ist deine Schwester nicht gut erzogen worden..ich bin selber noch 13 aber respektiere meine Eltern , wenn ich mal zu laut werde : Beschimpfen sie mich oder bekomme irgendwelche Strafe. Deine Mutter soll lernen strenger zur deiner Schwester zu sein und deiner schwester sein handy, computer und fernseher zu verstecken und es ihr nur wieder geben wenn sie wieder gute manieren hat. Und deine Schwester wird sich schon nicht umbringen,sehr viele Kinder sagen dass aber haben nicht den Mut es zu machen..ich wünsche dir noch viel glück!
...zur Antwort

hm, sie haben auf jeden Fall Interesse an dir und wollen dich klären frag ihnen einfach bei ihnen sitzen darfst☺️👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.