Beste Freundinnen sind zu kindisch? Soll ich warten bis sie älter sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht mehr so dran erinnern, wie ich mit 12 war. Aber ich glaube es ist ganz normal wie sie sich verhalten. Ich kenne jetzt sogar noch viele Leute in meinem Alter (16) die sich auch gar nicht für Jungs interessieren und einen meiner Meinung ach komischen Kleidungsstil haben. Bei manchen dauert es halt länger in die Pubertät zu kommen oder raus zu kommen und bei manchen eben früher. Ich denke nicht, dass du wirklich was machen kannst, weil es einfach momentan deren Charakterzug ist. Wird sich vllt in ein paar Jahren ändern, vllt auch nicht. Außerdem du bist erst 12, musst dir also auch noch keine Gedanken über Jungs machen. Sowas kommt von alleine früher oder später. Also genieß deine jetzige Zeit, wie viel es eben geht

Lass die einfach sein wie sie sein wollen und wenn du das als kindisch bezeichnest dann bist auch kindisch denn , keiner nennt deren beste Freundinnen bffs und lass die , die sind 12 , mit 12 hatte ich Hello Kitty merch.

mit 12 seid ihr noch Kinder.

Finde jetzt auch echt nicht, dass man mit 12 auf erwachsen tun muss, obwohl man es einfach nicht ist. Jeder hat seine eigene Entwicklung durchzumachen in seinem Tempo, so auch deine Freundin. Entweder du akzeptierst das oder dir ist die Freundschaft mit ihr nicht genug wert.

Pozzo  09.09.2021, 19:59

so ist es!