Warum is dieser Mann so extrem kalt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst folgendermaßen damit um: Lösch ihn komplett aus deinem Leben,keinen Kontakt mehr, auch nicht, wenn er sich meldet.Weg damit. Solche Menschen werden sich niemals ändern weil sie überhaupt NICHTS für andere empfinden. Es sind Egomanen, deren Welt sich ausschließlich um sich selbst dreht. Er versteht nicht, was du ihm sagst. Auch wenn er, mehr rein rethorisch, fragt, was er dir getan hat. Du hast es ihm gesagt, er hat sich wie immer gefühllos verhalten, es ist ihm unterm Strich egal!! Lass dich nicht mehr auf diese Spielchen ein, vergiss ihn besser heut als morgen. Es interessiert ihn nicht, wie du dich fühlst, du hast das doch selbst genau erkannt.

Er hat eine Störung, die behandelt gehört. Aber das ist nicht dein Problem. Es gibt genug nette, aufmerksame Männer. Lass dich von so jemandem nicht länger blockieren. Zieh weiter und lern nette Menschen kennen. Dann wirst du ihn schnell vergessen haben. Und glaub mir, DAS wird ihn am meisten "treffen", soweit das überhaupt möglich ist.

Ich wünsche dir viel Glück!!

Du schreibst über eine Sexbeziehung und erwartest Interesse ab deiner Person?

Eine Sexbeziehung ist ein reines Mittel zum Zweck und macht im Idealfall beiden Spaß. Mehr nicht.

Meldet er sich länger nicht, hat er gerade jemand anderen, mit dem er sich vergnügt, was völlig legitim ist.

Und wenn er sich meldet, hat er gerade keinen.

Deine Person oder Gefühle zählen da nicht.

Das ist der Nachteil, wenn man sich auf solche Geschichten einlässt. Der Typ kriegt was er will, dir ist es offensichtlich zu wenig, willst mehr - und wenn es nur Mitgefühl oder netterer Umgang mit dir ist.

Der ist nur besorgt, wenn du seine Nummer löscht, dass er seine Bedürfnisse nicht mehr so leicht befriedigen kann, hat aber mit dir und deinem Befinden nichts zu tun.

Reagier einfach nicht mehr auf seine Kontaktaufnahmen und gut ist es. Ganz ehrlich, wenn man sich auf solche Geschichten einlässt, braucht man sich auch nicht zu fragen, warum der andere nicht netter zu einem ist, weil es halt nur um eine einzige Sache geht. Mehr nicht....

Lass doch die Gefühle und sowas aus der Figgbeziehung raus. Da heißt es einfach nur stechen und gestochen werden - Mehr ist es ja nicht.

Hallo sid2014,

viele Fragen auf die Du bereits die Antwort kennst. Ein Mann mit Interesse für Deine Person würde sich anders verhalten, aber das ist Dir schon bewusst. Du bist -solange Du mitspielst- nur ein Spielball in seinen Augen. Musst Du Dir das antun?

Schwer zu verstehen, sich über jenen Typ noch verzweifelte Gedanken zu machen.