Ex meldet sich wieder bei mir , was tun?

13 Antworten

Also : das kenne ich nur zu gut!
Bevor du weiterliest, bitte hör auf meinen Rat, wenn er ne Freundin hat , dann vergiss es , mir wurde das auch erzählt , wir kommen wieder zusammen , es tut weh dass ich dich nicht haben kann u.s.w ! Ganz ehrlich wenn der Ex/ die Ex ne neue Beziehung hat dann soll er doch Schluss machen wenn er sie nur hat um dich zu vergessen und anlügen braucht er dich definitif auch nicht , ganz ehrlich block ihn und lass es, wenn du ihn nicht blockst dann weil es dir nicht egal ist was mit ihm ist. Mein Freund blockt auch keine Leute da man dies nicht braucht zu tun und dann mault er mich dauernd nur an , weil die ihn nerven. Nervt er, block ihn, auch wenn man jemanden mag , heißt das nicht man kommt wieder zusammen und dass man füreinander bestimmt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinem Fall treffen. Er nutzt dich aus und wird das immer weiter machen. Vielleicht hat er auch noch Spaß daran.

Es gibt einen Grund warum Ihr nicht mehr zusammen Seid und der Grund hat sich nicht geändert.

Einfach ignorieren und gut ist.

Wenn er eine Freundinn hat dann schon garnicht, ausserdem, wenn er sich damals wie ein Arch verhalten hatt, wird er das wieder machen.

Er soll sich entscheiden, entweder er bleibt bei der oder gibt sie auf und dann bandelt er mir dir an, aber nicht beides gleichzeitig, dass ist ein ziemlich assiges Verhalten von ihm und es ist super von dir, dass du das nicht unterstützen willst.

Die Probleme zwischen euch werden nicht verschwinden, sie werden da weitergehen wo sie aufgehört haben, wenn ihr das nicht vernünftig klärt.