Ab wann sagt man sich "Hab dich lieb" in einer Beziehung?
Heyy. Ab wann sagt man das? Wenn man zum Beispiel ein Telefonat beendet oder so.
Ich weiss, ist bei jedem anders. Aber was ist eure Meinung, ab wann man so etwas macht.
Eigentlich bin ich nie so unsicher aber diesmal ists irgendwie anders. danke für alle Antworten :)
LG Lisaaa
7 Antworten
Wenn Du das Gefühl hast das es jetzt grade passt. Mein Freund hat mir nach unserem 2. Date Ich lieb Dich geschrieben.
Konnte es nicht so richtig glauben aber das liegt daran, dass Ich schon oft verletzt wurde.
Also du warst sehr positiv überrascht? Danke für deine Antwort :)
Hab dich lieb sage ich auch zu Leuten mit denen ich nicht unbedingt in einer Beziehung bin, das ist mehr so was „nebensächliches“. Ich liebe dich wäre das was man eher sagen würde.
Das könnt ihr machen, wenn ich euch wohl genug dazu fühlt. Da gibt es keine bestimmte Zeit manche sagen es seit Tag 1 manche brauchen ein paar Wochen.
lg
W14 sage meinem Freund der m20 ist jeden Tag dass ich ihn liebe und er erwidert es
Hallo Lisa 😀, du solltest jetzt damit warten und öffne dich nicht zu sehr zu ihm.
Man sagt sowas zB in 3 Monaten. Aber fixiere dich nicht daran zu sehr. Zuerst lasse ihn den ersten Schritt zu machen, dann wirst du sehen wie du dich fühllst und wie du spontan reagierst.
Dann wirst du schon wissen 🌞🫶
ab dann wenn der moment stimmt :)
“hab dich lieb“ ist für mich eig normal
“ich liebe dich“ ist was tiefgründigeres
Und wie fandest du es? zu früh oder schon passend?