Merkt ein Mann es, wenn man sich nicht mehr meldet?

13 Antworten

Löst das bei ihm irgendwas aus?

das kann grund zur Freude für ihn sein , oder eben auch nicht. Bemerken wir er das sicherlich , aber was es bei ihm auslöst, das liegt alleinig an ihm zu sagen .

Männer sind keine gefühllosen Subjekte. Er könnte denken, dass er vielleicht etwas falsch gemacht hat - was ihn allerdings in eine Diskrepanz schickt. Denn würde Dich an ihm etwas stören, hättest Du es ja ihm sicherlich mitgeteilt...

Natürlich merkt er das. Er weiß auch, dass das eine typische Masche der Frauen ist, um einen Mann aus der Reserve zu locken. Aber falsch gedacht: den Mann stört es nicht. Er denkt, wenn sie Interesse hat, wird sie sich schon melden. Also wartet er ab und bemüht sich derweil um die anderen Frauen, die er noch in der Pipeline hat ;-D

Hallo trommel,

ich habe mal in einem Buch gelesen, dass die Frauen verzweifelt auf eine Nachricht von ihrem Schwarm warten... Habe ich selbst schon mehrfach erlebt und versucht, das Telefon zu hypnotisieren... Während sich die Männer keinerlei Gedanken darum machen. Sie sind mit etwas anderem beschäftigt und denen fällt es gar nicht auf, wenn die Frau sich nicht meldet.

Also mach dir keine große Hoffnung, dass es irgendetwas bei ihm auslösen könnte. Der merkt es nicht mal. Und der Schuss könnte leicht nach hinten losgehen.

Alles Gute

Virginia

Hallo trommel

Zuerst ,ein Gefühl der inneren Ruhe und dann die Bestätiogung ,das es auch anders gehen kann ,ohne den dauernden Zwang .Dinge zu tun müssen ,die man eigentlich in dem Moment nicht tun wollte.

N.G.

trommel
Fragesteller

Wie meinst du das?

xerxes1948  17.04.2015, 18:02
@trommel

Ganz einfach .Zuerst meldest Du Dich dauernd .Dann plötzlich längere Zeit nicht mehr .Er geht einer Tätigkeit nach und denkt dasselbe wie Du .Er/Sie wird beschäftigt sein und keine Zeit haben .Man erledigt dann Dinge die aufgeschoben wurden .

Andere Gedanken haben nur diejenigen in deren Beziehung es nicht stimmt und diese Zeit nützen um sich neu zu orientieren .