Kommt jeder Mann wieder zurück?

4 Antworten

Weil diese Menschen nichts zu tun haben und ihnen langweilig ist. Sie wollen mit dieser Person einfach nur Spaß haben und suchen nichts ernstes

Wenn ich mich für eine Person interessiere, dann würde ich meine Chancen auch nutzen anstatt die Person Jahre später einfach aus Langeweile anzuschreiben !

RagnarRokkr  03.04.2019, 01:00

Und das weißt Du jetzt woher, dass andere Langeweile hatten?

Das ist sowas, was ich mit nicht spekulieren meinte.

Man denkt sich, dass etwas so ist und handelt/reagiert darauf, ohne den Beweggrund des anderen zu kennen gar zu verstehen.

Bei solchen Kommentaren würde ich am liebsten sagen, "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.", weil die meisten Menschen immer von sich auf andere schließen.

IN LUX

Ragnar

Vielleicht hat er sich ja an dich erinnert, weil er gerade niemand hat?

Dass man sich mehrfach orientiert ist ja nicht verboten, aber wenn sich einer nicht mehr meldet,warum sollte man dann den zurücknehmen.

Vielleicht meldet sich diese Person um wieder mit jemanden Zeit zu verbringen oder ganz abwegig:

Jemanden zu kontaktieren, der eventuell gerade Zeit hat, nachdem alle anderen keine Zeit mehr für denjenigen haben (also die Alternative) ^^

Jeder vermutet bei einer bestimmten Verweildauer viel negatives. Das muss jedoch aber nicht sein. Einfach nach den Beweggründen der Person fragen und offen und sinnlich mit dieser Person über alles reden.

Wenn keine Konversation stattfindet, weißt du wo du dran bist ^^

RagnarRokkr  03.04.2019, 00:55

Bis auf den letzten Absatz, eine tatsächlich gute Antwort.

Ich würde jedoch nicht spekulieren, warum und weshalb Mann sich auf einmal wieder meldet, wenn keine Antwort kommt. Durch sowas entstehen immer dramatische Missverständnisse, die dann mit einem, "Ich dachte ...", enden.

Fragen, und auch mal zwei oder dreimal fragen.

Manchmal muss man hartnäckig sein.

Er hatte die Nummer vergessen/verlegt, war zu faul, hat es immer aufgeschoben, bis ihn Mama nun zwang, was weiß man denn, was da alles vorkommen kann.