Meine Vorstellungen einer Traumfreundin realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

3 23%
4 23%
2 17%
1 13%
7 10%
5 7%
6 7%

12 Antworten

Es ist schon einigermaßen realistisch,dass du so eine Freundin bekommst. Wird aber schon schwer werden,so eine zu finden. Trotzdem viel Glück

Ich finde die Vorstellungen jetzt nicht unrealistisch und das Foto erstes Foto superhübsches Mädchen kann gut klappen nur das sollte dann in einer ähnlichen“ Liga „sein

Wahrscheinlich ist aussehen auch das erste wobei du Abstriche machst wenn alle Vorstellungen passen

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

es sind halt (sehr) viele Punkte und deshalb nicht so realistisch aber iwie trifft alles außer so 3-4 Punkte alles auf mich zu 😅

Du hast schon einen langen Kalender aufgestellt mit expliziten Wünschen, ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, eine Frau mit genau diesen Attributen kennen zu lernen.

Naja... deine Bildquellen sind halt etwas unrealistisch. Ansonsten passt das eigentlich ganz gut zu mir.

Aber dieses 'Minuspunkte/Pluspunkte' Ding macht die ganze Sache für mich enorm unsympathisch.

0DerFragende0
Fragesteller

Wusste eben nicht, wie ich meine (unbewussten) Gedanken anders beschreiben soll. Gibt es bei dir nicht auch irgendwelche Sachen (auch bei Freunden oder so), die dich eigentlich bei jemanden stören? Die Person aber aufgrund ihrer anderen Eigenschaften noch total super ist und das es diese "Macke" ausgleicht?

PS: Danke fürs antworten