Körpergröße Berechnung realistisch?

2 Antworten

Mit 15 bist du vermutlich noch nicht ganz ausgewachsen. Diese Wachstumsrechner sind natürlich nicht zuverlässig, weil man ja nicht weiß, welche gene von welchem Elternteil man erbt, aber sie geben einen ungefähren Hinweis und liegen meistens nicht massiv daneben. Wenn du aktuell 181 groß bist, sind 188 zumindest nicht unrealistisch oder übertrieben.

Meine Einschätzung: Muss nicht, aber gut möglich ist es.

EinNutzer000
Fragesteller

Meine Wunschgröße wäre 185cm

Nein diese Rechner stimmen nicht ganz. Wie gross man mal wird ist schon in den Genen vorbestimmt. Als ich 13 und 175cm gross war stand dort, dass ich 194cm werde und jetzt steht, dass ich 189cm werde. Ein Arzt kann dir das genauer sagen