Wie groß werde ich noch,bzw. Wachse ich noch?

3 Antworten

Du wächst noch bis 21 Jahre. Da kann noch einiges was kommen. Natürlich kann auch gar nichts mehr passieren. Aber mache dir da doch keine Sorgen. Es kommt wie es kommt.

Johannis007
Fragesteller

Ok,ich hoffe mal ich wachse noch ein wenig,weil mein älterer Bruder ist nur 183 und 23 Jahre alt und hat mit 17 1/2 aufgehört zu wachsen

Ich habe diesen Rechner im Internet benutzt. Ganz pauschal kann man es nicht sagen.

Ich habe die Größe meines Vaters und die meinen Mutter eingetragen und kam dann auf 1,78m. So im Schnitt kommt das hin. Ich bin 1,79m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannis007
Fragesteller

Ok,danke für dein Anwort

Bitte schon:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=perzentile+jungen+pdf

Hier suchst du dein genaues alter und die aktuelle Größe, folgst der Kurvenschaar und landest so etwa bei 190.

Johannis007
Fragesteller

So einfach geht das?

CATFonts  17.02.2019, 22:21
@Johannis007

Ja, kleinere Abweichungen von der Statistik sind natürlich immer drin, aber hinter diesen Kurven stecken zuf tausende Messungen über Jahrzehnte

Johannis007
Fragesteller
@CATFonts

Ok,alles klar das würde mich ja freuen,wenn ich noch knapp 1.90m groß werden würde,danke.