Meine Schwester diskriminiert mich aufgrund meiner Hautfarbe?

14 Antworten

Wie schon gesagt wurde, beneidet Dich Deine KLEINE Schwester wahrscheinlich. Dabei benimmt sie sich aber, als sie nicht 13, sondern erst 3! Also behandele sie auch so. In "Babysprache". Also so, als wärst Du ihre Mutter und sie dein eigentlich liebes, aber zur Zur Zeit gaaanz unartiges Baby. Im günstigsten Falle merkt sie dann, wie daneben ihr Verhalten ist, und entschuldigt sich bei Dir, oder sie ändert ihr Verhalten. Deine Mutter ist Dir gegenüber illoyal, weil Du sie an ihren Fehltritt und die Untreue Deines leiblichen Vaters erinnerst. Versuche doch mal, besonders lieb zu Deiner Mutter zu sein, und ignoriere die Gehässigkeiten Deiner kleinen Schwester! Sei einfach auch zu ihr ganz, ganz lieb, dann merkt sie, wie nett Du bist, und wenn ihr zusammen was unternehmt, bist Du ihre super-coole Freundin, in deren Glanz sie sich sonnen kann.. Für weitere Fragen goto nitus.eu

Erstmal finde ich es echt dreist, wie sie sich dir gegenüber verhält...Sowas geht einfach nicht. Versuch mal mit ihr darüber zu reden. Wenn das nichts bringt kannst du ja den Spieß umdrehen und das gleiche Verhalten ihr gegenüber zeigen. Vielleicht merkt sie ja dann wie kindisch und unreif das ganze ist. Sag ihr vielleicht auch mal, dass ihr beide die gleiche Mutter habt, was heißen würde, dass sie ja reintheoretisch auch alles von der Mutter abstoßen müsste.

Ich hoff ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück!
Achso und...Lass dich nicht fertig machen. Es ist nur 'ne andere Hautfarbe. ;)

Liebe Grüße,

KnusperTaschex3

Wäre das mein Bruder, hätte ich ihm eine geklatscht und ihm gedroht, ihn zu terrorisieren, falls er nicht damit aufhört.

In deinem Falle würde ich mich an die Eltern wenden oder ggf. (als Ansprechperson) dich bei deinem Lehrer/Lehrerin melden. Diese schalten dann wahrscheinlich Familientherapeuten ein, die sich dann um das Problem kümmern werden.

https://www.nummergegenkummer.de/

Bitte besprich die Situation hier und sorge für möglichst viele Zeugen. Ich lese hier von seelischer Grausamkeit. Die ist in diesem Staat strafbar.

Die auf der Seite anzutreffenden Menschen können Dich bestmöglich begleiten.

Naja. Sei dankbar, dass Du ein Mischling bist. Mischlinge sind sehr häufig schlauer, stärker, flexibler als die Ergebnisse von halbem Inzest.

Um diesen scharfen Satz kam ich jetzt wirklich nicht drum rum.

Ich unterstelle, dass Du bedeutend schöner bist als Deine Mutter und Deine Schwester zusammen.

Bei Deiner Schwester kommt noch der ganz natürliche Rangordnungskampfdrang in diesem Alter hinzu. Allerdings hat Eure Mutter diesen in andere Bahnen zu lenken.

Deine Oma wird durch Deine Existenz an ihre mangelhaften Erziehung bei Deiner Mutter erinnert. Ihr Ding. Lass es da.

das verhalten deiner schwester ist echt schlimm und daß du von den anderen Familienmitgliedern keine Unterstützung bekommst, ist furchtbar.wende dich doch an einen Lehrer oder eine ander Person deines vertrauens oder rufe eine kostenlose jugendberagtung an-