Meine Mutter verbietet mir meinem Ex noch eine Chance zu geben was soll ich tun?
Ich bin 18 und meine Mutter verbietet mir meinem Ex noch eine Chance zu geben obwohl ich solange gehofft hab dass wir die Möglichkeit haben es nochmal miteinander zu versuchen … jetzt hat er sich bei mir gemeldet und will dass ich ihm noch eine Chance gebe weil die Umstände früher einfach schwierig waren und ich würde es gerne nochmal versuchen meine Mutter meinte aber schon ich soll bloß nicht auf dumme Ideen kommen Zitat „Ich warne dich“ … ich weiß nicht was ich machen soll … Ich glaube dass es Konsequenzen mit sich bringen wird wenn ich es nochmal mit ihm versuche und davor hab ich wirklich Angst … Bitte helft mir habt ihr Ideen was ich tun kann ?
8 Antworten
Du bist 18 - du entscheidest - und du trägst die Folgen.
jetzt hat er sich bei mir gemeldet und will dass ich ihm noch eine Chance gebe weil die Umstände früher einfach schwierig waren
Die älteste Ausrede der Welt. Ich weiß nicht, was genau vorgefallen ist, aber er wird sich kein Stück geändert haben und deine Mutter macht sich lediglich Sorgen, dass du erneut enttäuscht wirst und auf die Fresse fällst. Mütter haben einen feinen Instinkt für sowas. Hör auf sie.
Du bist 18 und kannst selber entscheiden, aber es wird wohl einen guten Grund geben, wieso sie das nicht will. Kenne deinen Wert
Letztendlich musst Du wissen, was Dir wichtiger ist. Deine Mutter oder er. Ich denke, mit 18 solltest Du eher noch auf der Seite Deiner Mutter sein.
Deine mutter kann dir das nicht verbieten.
Was würdest du an meiner Stelle tun ? Soll ich es einfach geheim halten ?
Das nicht aber sie könnte Konsequenzen ziehen