Meine Mutter nimmt meine mentalen Probleme nicht ernst?

7 Antworten

Ich denke deine Mutter hatte noch nie mentale Probleme was das angeht.

Sie kann sich schwer in deine Lage reinversetzen, du solltest es ihr also nicht böse nehmen. Wie wärs wenn du dich mal mit einem anderen engen Familienmitglied unterhälst und dann zu deiner Mutter gehst(mit dem Familienmitglied) und sie freundlich drauf hinweist und mit ihr darüber diskutierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eggenberg1  09.12.2019, 18:02

wir wissen doch ganricht um was es eigentlich ging --sie spircht von einer --panikatacke nicht von dauernden

mynameisuwu  09.12.2019, 18:14
@eggenberg1

aber eine Panikattacke passiert meistens nicht einfach so, sie meinte ja auch in einem Komentar das sie gemobbt wird, das sollte sie mit ihrer Mutter wirklich besprechen

eggenberg1  09.12.2019, 18:17
@mynameisuwu

nun ja weil sie nich teinfach so passiert, habe ich ja auch nachgefragt ,was passiert ist an dem morgen beislang aber keine antwort dadrauf ,leider

Ich nehme auch die Probleme anderer nicht ernst, wenn sie nicht dahin kommen wollen, das es nie ein Problem gegeben hat in einer ihrer Erfahrungswegen.

Man sollte nur eine Probleme ernst nehmen, wenn ich sehen das jener es Desillusionieren möchte, da er selbst daran glaubt und daran inspiriert, danach es lösen.

Viele würden diese aktiv nach außen gehen als Liebe bezeichnen, aber das ist nicht ganz wahr, wenn sie nach außen nicht innig werden.

Ich empfehle nur zu verstehen was daran falsch ist, oder einfach nicht-Funktionierend ist vergleichen zum Zweck ihrer Lösung, beim erwarten durch anderer sich helfen zu können, wenn sie selbst frei und Willig sind, wie sich selbst.

In dem Sinne würde ich daran sein, deine Mutter durch deine Weise ehren zu wollen, statt Anerkennung zu verlangen, wo keine ist, wenn selbst du sie nicht gibst. Denn auch du erwartest im Moment einen zweiten, statt dein zweiter Moment zu sein.

Und wenn du für sie handelst, oder in ihrer Namen deine Lösung bestrebst, dann durch dein Handeln in deine Version ihrer Liebe zu lösen, in deiner Liebe die du selbst gibst

Sich nicht durch andere zu erfahren, sondern andere aktiv zu erlauben, sich durch sich selbst zu erfahren, wie man dort seine Verwirklichung wiegt.

Ob sie es akzeptieren oder nicht, sollte nicht hoher Interesse sein, wenn man selbst entscheidet, und die Entscheidung wieder und wieder trifft, dort Verwirklicht zu sein.

Du bist ja alt genug, auch ohne Anerkennung vieler Wege von allein möglich zu sein. Es sollte dir drum möglich sein, mit Pinsel und Farbe, deiner Bilde zu malen, und aktiv als Figur in seinen Rahmen zu sein.

Verwirkliche dich selbst, nicht andere. Oder verwirkliche dich andere durch doch selbst. Aber verwirkliche nicht andere ohne dich, durch dich selbst, weil es ohne eich ist

Aron5  13.01.2020, 12:35

Ich auch nur seiner nehmen Ernst der an des deutschen Zunge und herer Rede und heren Schriebes mächtig.

Gehe zum Arzt. Es gibt auch hotlines wo man anrufen kann und sich aussprechen kann, das wäre bestimmt auch gut...

Such erstmal Deinen Hausarzt auf, evtl. hast Du hyperventiliert. Deine Mutter wirst Du dadurch sicherlich auch verängstigt haben.