Meine Katze reagiert nicht mehr auf mich, liegt seit heute Morgen nur herum und frisst nicht. Was ist das?

DeinMaedchen35  27.05.2023, 13:17

Gib mal ein Update?
Warst du beim TA? Was hat sie gehabt? Lebt sie noch?

10 Antworten

Hast du keine Eltern, lebst du wie Pipi Langstrumpf allein mit denem Kater oder was? Da kräuseln sich einem ja die Fußnägel! Wenn du ganz viel Glück hast und der Kater zäh ist kommt er durch, wird nicht billig aber das ist eure Schuld, lebt damit.

TAGELANG zuzuschauen wie die Katze leidet ist wirklich das Hinterletzte.

Nicht hier fragen, sondern schleunigst zum Tierarzt.

Wenn eine Katze nicht frisst und trinkt ist das ein ganz schlechtes Zeichen.

Warum warst Du noch nicht beim Tierarzt????? Bist Du auf den Kopf gefallen, oder was? Der muss dringend zum Tierarzt gebracht werden!

Wie kommt man dazu, den Kater sich selbst zu überlassen? Wolltest Du das er stirbt, oder was war Dein Plan?

Meine Fresse nochmal... Es muss wirklich ganz dringend dafür gesorgt werden, dass nicht mehr jeder Tiere halten darf. 😡

Ganz schnell zum Tierarzt. Wenn er sich nicht bewegt und nicht reagiert, ganz zu schweigen vom Fressen, ist da etwas Ernsteres. Hoffe drauf, dass es ihm wieder gut gehen kann und nächstes Mal sofort zum Arzt wenn er verletzt wurde und nicht erst Tage warten, das kann wirklich ernst ausgehen.

es ist einfach nur elendlich, in was für verantwortungslosen Haushalten Tiere leben müssen. Schaue deinem Tier weiterhin beim Leiden zu, scheint dir was zu geben. Ansonsten würde man einen Tierarzt aufsuchen.