meine Katze hat NOCH NIE eine Maus gefangen!

27 Antworten

Deine Katze hat nicht nötig Mäuse zu fangen, da sie ja ihr tägliches Fressen von Dir bekommt. Ansonsten frisst auch nicht jede Katze jede Maus. Ich habe mein Mietzeli mal beobachtet, wie sie ne Spitzmaus zwar sehr interessiert beobachtet hat, aber keine Anstalten machte, sie zu fangen, mal davon abgesehen, dass es hier sehr wenig Mäuse gibt.

Also wenns dich beruhigt , mein Kater macht das auch nicht . Ich weiß nicht ob er zu faul ist oder es nicht kann , letztendlcih denke ich zu faul . Er ist eher ein Haus-/ Schmusekater . Mein anderer Kater hingegen bringt von Maus , über Vögel und Eichhörnchen bis hin zu ausgewachsenen Kaninchen alles mit nach Hause . Es kann aber auch sein das deine Katze Mäuse fängt , aber sie im Garten versteckt ist , falls sie Nachts rausgeht kann sie es auch dann tun ;) .

Vermutlich bevorzugt sie andere Nahrung, vor allem wenn sie selbige automatisch und wie am Fließband erhält - oder sie bevorzugt, wie es auch die Eigenart vieler Katzen ist, einfach andere Mäuse. ;-))

 - (Tiere, Biologie, Katze)  - (Tiere, Biologie, Katze)  - (Tiere, Biologie, Katze)  - (Tiere, Biologie, Katze)  - (Tiere, Biologie, Katze)  - (Tiere, Biologie, Katze)

hihihi

Klasse Bilder mal wieder von dir.

0

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Und jetzt habe ich eine Frage an alle Mathematiker hier:

Wieviel sagen diese sechs (bitte richtig lesen ... s e c h s ...) Bilder ???

Kann mir das jemand sagen oder wäre das am Ende gar Stoff für eine Diss.......?

0

Meine Katze ist ungefähr 5 jahre alt sie fängt manchmal spinne.Vielleicht ist deine Katze zu faul oder zu alt oder hat keine Lust oder ist zu müde(Meine Katze ist manchmal auch zu faul.

Sind eben nicht alle tiere gleich, auch Katzen unterscheiden sich in ihrem Charakter.. auserdem solltest du froh darüber sein, lieber ein paar lebende mäuse im garten, als tote mäuse vor der tür, oder sogar im haus (die erfahrung durfte ich bereits machen).

Ich hätte ja lieber tote Mäuse im Haus, als halbtote Vögel, die meine Katzen im Haus totzuspielen pflegen. Das heisst jedesmal mindestens 3 Tage putzen, bis nur mal die Federchen alle wieder weg sind.

0

Was möchtest Du wissen?