Meine Hund shiba inu schielt ist das normal es ist eine welpe?

 - (Hund, ruhig, Schielen)

4 Antworten

Nein, wirklich normal ist das gewiss nicht. Das heißt aber auch nicht, dass es unbedingt bedenktlich ist.

Es kann aber sein, dass sich das im Laufe der Zeit "verwächst". Also dass das von alleine gut wird, wenn dein Hund etwas älter wird. Meine Shiba-Hündin hatte als Welpe einen Unterbiss, davon sieht man heute nichts mehr.

Du solltest dir zur Sicherheit aber eine Zweitmeinung einholen, von einem anderen Tierarzt. Vielleicht kannst du auch etwas machen, wodruch du die "Heilung" etwas unterstützen kannst.

1

Danke.....Vielen dank

1

Nein das ist nicht normal.

Geh bitte zu einem TA.

Wo kommt der Hund her?

1

war beim artz.. Weil er welpe ist soll das normal sein????

0
49
@LeylaMercer

Und sonst außer das es angeblich normal ist hat der TA nichts gesagt?

Da würde ich noch mal einen anderen aufsuchen für eine zweite Meinung.

4
1

aus Leipzig... Von Züchter mit Ahn tafel Pass Impf pass.. ezt. Ja der Tier arzt hat gesagt es sei normal weil er 4 Monate alt ist... Und er ist ziemlich noch sehr ruhig

0
49
@LeylaMercer

Wie gesagt bitte noch mal zu einem anderen TA für eine weitere Meinung.

Ich halte es für eindeutig nicht normal bei einem gesunden Hund und ich habe bereits einige Welpen gesehen, auch halt Shiba Inu da ich selber eine Hündin besitze.

Ich würde je nach dem auch den Züchter mal anrufen und fragen was er dazu denkt.

2
1

Wie kann ich ihn Freundschaftsanfrage stellen ich Binn hier neu

0

nein, das ist nicht normal. 

einwandfreie/gesunde Hunde/Welpen schielen nicht!

1

und fals ja wenn die doch schielen ist das schlimm?

0
56
@LeylaMercer

lass Dich darüber besser von einem Tierarzt, der auf Augenheilkunde spezialisiert ist, beraten.

viele Tierkliniken verfügen über solche Ärzte. Normale Tierärzte haben oftmals nicht die erforderliche Schulung.

3

Was möchtest Du wissen?