Shiba inu, französische bulldoge mix?

6 Antworten

Bitte bitte - Finger weg von solchen Mischungen ! Diese beiden Rassen passen gar nicht zusammen. Es geht nicht immer nur ums "Aussehen".

Es geht auch um Gesundheit und Wesen. Das ist letztendlich viel wichtiger als nur die Optik.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie sowas aussieht.

Shiba mops Mixe sind schon länger sehr modern und die sehen meist aus wie einmal überfahren ... und ich vermute mit einer Französischen Bulldogge sieht es genau so aus

4
@LukaUndShiba

Ich hab letztens eine Mischung gesehen aus Französische Bulldogge und Shar Pei. Ich glaube der coole Name war Frenchipei oder so? DER sah wirklich aus wie 3 Mal überfahren und falschherum zusammengeflickt😨

0

Vielen Dank, natürlich ist die Gesundheit das wichtigste, an diesen Aspekt hab ich garnicht gedacht.

0

Bitte keine Leute unterstützen die mix Welpen produzieren. Vor allem nicht solche! Das sind zwei Rassen die absolut nicht zusammen passen.

Wenn du ernsthaft einen Shiba willst musst du dich an seriöse Züchter wenden und mit einer Wartezeit von bis zu 3 Jahren und mehr rechnen!

Aber bitte, bleib fern von solch unseriösen angeboten.

Züchter aller Rasse findest du unter www.vdh.de

Aber ich hab das Gefühl du weißt nicht wirklich was du dir da ins Haus holst mit einem Shiba.

Ich besitze selber 3 Stück und das sind nicht einfach nur Hunde. Diese Rasse macht Dir, schon nur etwas falsch gehalten, schnell dein Leben zur Hölle.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich besitze drei dieser anspruchsvollen Hunde vom Ur-Typ

Vielen Dank!

0
@Frage428

Ich werde mich an einen Züchter wenden!

0

Schau doch mal hier https://www.vdh.de/welpen/

Von solchen mixen würde ich die Finger lassen

Dankeschön! Ich werde mir die Seite anschauen.

1

Lass die Finger von solchen unseriösen verpaarungen und Mischlingen!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherche

Fingerweck der Züchter hat keine Ahnung von Shibas lass das sonst bekommst du am Ende einen sehr akresieven hund.

Bei mir klingeln da die arlahm Glocken.

Was möchtest Du wissen?