Meine Hündin wurde von einem anderen Hund angerammelt (sie ist läufig)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein. gehe bitte mit deiner huendin zum tierarzt -dort bekommt der hund eine spritze und amit keine welpen.

eine geburt kann gefaehrlich sein. bitte passe bessr audf deine huendin auf.

Alles gesagt und das noch nett formuliert :-)

Das kostete bestimmt Beherschung :-)

DH

0
@Tibettaxi

ich seh auch grad den verkrampften Gesichtsausdruck vor mir ;-))

0
@chynah

Da haben wohl zwei stillgehalten,Hund und Herrchen.Wenn ich meinen Hund an der Leine habe,habe ich auch die Kontrolle.

0
@Dackelmann888

DH, ich hätte nicht mal 1 Sekunde zugeschaut, sondern SOFORT den Rüden abgewimmelt! Unfassbar....

0
@Tibettaxi

ja, manchmal gut dass man meine grimmige miene nicht sieht...

0

meine ist vor 3 Wochen läufig geworden und nach ca 7 tage war der Ausfluss glasig. an diesem Tag kam ein Rüde angelaufen er hat sie ca. 5 Sekunde versucht zu rammeln. nun hat sie stark angeschwollene Zitzen. der TA sagt für eine Scheinschwangerschaft ist es zu früh. jetzt soll ich 21 Tage nach dem Akt zum Ultraschall mit ihr. ich will nur hoffen das Sie doch nur Scheinschwanger ist. diese Ungewissheit frisst einen auf :( hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht ???

Meine ist vor 3 Wochen läufig geworden und nach ca 7 tage war der Ausfluss glasig. an diesem Tag kam ein Rüde angelaufen er hat sie ca. 5 Sekunde versucht zu rammeln. nun hat sie stark angeschwollene Zitzen. der TA sagt für eine Scheinschwangerschaft ist es zu früh. jetzt soll ich 21 Tage nach dem Akt zum Ultraschall mit ihr. ich will nur hoffen das Sie doch nur Scheinschwanger ist. diese Ungewissheit frisst einen auf :( hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht ???

Meine Hündin beißt aufeinmal andere Hunde. Was tun?

Meine Hündin (1 Jahr 3 Monate alt) ist zum 2 mal läufig. Seitdem reagiert sie beim spazieren gehen sehr aggressiv auf andere Hunde. Seit ein paar Tagen beißt sie aber auch den Hund von meinem Freund. Die beiden leben seit 7 Monaten zusammen und lieben sich sonst total. Ja und jetzt knurrt mein Hund nur noch und beißt. Liegt das daran, dass sie läufig ist oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Gedeckte Hündin noch mal vom selben decken lassen? Funktioniert das?

Hey, wich habe meine Hündin heute zum ersten mal decken lassen. Sie ist nun seit 6 Tagen ungefähr läufig und ich wollte gerne wissen ob meine Hündin den gleichen Hund morgen nochmal ran lässt, weil ich sie nachdecken lassen wollte damit sie auch wirklich schwanger wird.?!

...zur Frage

Kann ein Hund schwanger sein auch wenn er nicht läufig ist?

Ich möchte meine Hündin decken lassen. Sie war vor 2 Wochen läufig, jetzt aber nicht mehr. Gäbe es eine Chance, das sie dann schwanger wird, obwohl sie nicht läufig ist?

LG

Bitte um vernünftige Antworten

...zur Frage

Was wird mit dem Hund passieren?

Hallo an alle, ich habe eine Frage über einen Hund Mein Opa ist nun sehr alt und hat eine junge Hündin zuhause Wir alle haben Sorge um ihn, ebenso um die Hündin Falls meinen Opa was passieren sollte (was hoffentlich nicht demnächst passiert) was geschieht mit der Hündin? Meine Tante und meine Mutter wuchsen mit Hunden auf und meine Tante besitzt seit ca. 13 bis 14 Jahren einen eigenden Hund Wir haben also Erfahrungen, wir wissen jedoch nicht ob wir Lucy (die Hündin) aufnehmen dürften Was wird mit ihr nach seinem Tod passieren?

...zur Frage

Anzeichen, dass Hündin läufig wird

Wie ja bereits bekannt, haben wir eine 9 Monate alte Hündin (Mittelspitz). Laut Tierarzt, müsste diese demnächst läufig werden.

Da sie mein erster Hund ist und ich ja bekanntermaßen gerne ein Drama mache, wollte ich die erfahrenen Hundebesitzer fragen, woran ich erkenne, dass unsere Hundelady läufig wird.

Ich hab nämlich keine Lust, den halben Hundeplatz am Hundehintern kleben zu haben bzw. dass sie schwanger wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?