Meine Hündin wurde von einem anderen Hund angerammelt (sie ist läufig)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein. gehe bitte mit deiner huendin zum tierarzt -dort bekommt der hund eine spritze und amit keine welpen.

eine geburt kann gefaehrlich sein. bitte passe bessr audf deine huendin auf.

42

Alles gesagt und das noch nett formuliert :-)

Das kostete bestimmt Beherschung :-)

DH

0
30
@Tibettaxi

ich seh auch grad den verkrampften Gesichtsausdruck vor mir ;-))

0
60
@chynah

Da haben wohl zwei stillgehalten,Hund und Herrchen.Wenn ich meinen Hund an der Leine habe,habe ich auch die Kontrolle.

0
38
@Dackelmann888

DH, ich hätte nicht mal 1 Sekunde zugeschaut, sondern SOFORT den Rüden abgewimmelt! Unfassbar....

0
69
@Tibettaxi

ja, manchmal gut dass man meine grimmige miene nicht sieht...

0

meine ist vor 3 Wochen läufig geworden und nach ca 7 tage war der Ausfluss glasig. an diesem Tag kam ein Rüde angelaufen er hat sie ca. 5 Sekunde versucht zu rammeln. nun hat sie stark angeschwollene Zitzen. der TA sagt für eine Scheinschwangerschaft ist es zu früh. jetzt soll ich 21 Tage nach dem Akt zum Ultraschall mit ihr. ich will nur hoffen das Sie doch nur Scheinschwanger ist. diese Ungewissheit frisst einen auf :( hat hierzu jemand Erfahrungen gemacht ???