Paaren sich Hunde auch wenn die Hündin nicht läufig ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 99% nicht, denn eine Hündin bestimmt, wann sie den Rüden aufreiten läßt und ein Rüde reitet auch nur auf, wenn die Hündin entsprechend riecht und läufig ist.

Es gibt aber durchaus das eine Prozent, wo es nicht so läuft. Da gibt es vereinzelt Hündinnen, die bestimmte Rüden permanent auch ohne Läufigkeit zum Aufreiten animieren und auch manchmal Erfolg haben. Und es gibt auch Rüden, die einfach draufspringen, klammern und es kommt tatsächlich zum Hängen - ganz ohne "Vorspiel" und auch Läufigkeit Das kann man Vergewaltigung nennen.

Auch, wenn es Widerreden geben mag, weil vielleicht manche Leute diese beiden geschilderten Möglichkeiten nicht kennen, es ist trotzdem so! Habe ich selbst gesehen.

Nein. Die Hündin lässt den Rüden nur dann hinten drauf, wenn sie ihre "Stehtage" hat. Diese hat sie nur während der Läufigkeit. Ansonsten würde sie den Rüden wegbeißen und der Rüde würde sich auch nicht für die Hündin interessieren, weil sie für ihn nicht interessant genug riecht.

Wenn meine Hündin nicht läufig ist, lässt sie keine Rüden an ihr Hinterteil. Die würden schon gern aufreiten, aber sie knurrt die weg, wen sie "sexuell belästigt" wird. ;)

Sims4 Hunde und Katzen: Ist mein Hund trächtig?

Hallo,

ich hab eine Frage zu Sims4 Hunde uund Katzen: Ich wollte meine zwei Hunde paaren. Über meinem Rüden stiegen Herzen auf und als ich in anklickte, konnte ich "Paaren mit..." auswählen. Das hab ich dann auch gemacht. Allerdings bin ich mir unsicher, ob meine Hündin jetzt wirklich rächtig ist, denn es sind schon ein paar Sims-Tage vergangen und meine Hündin war zwischendurch auch mal krank. Macht das was aus? Wie lange dauert so eine Hundeschwangerschaft und vorallem: Wie kann ich prüfen, ob meine Hündin trächtig ist?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Ab wann werden Hunde läufig?

Unsere kleine Hündin ist jetzt ca. 6Monate alt und leckt sich ständig "unten rum".. (wirklich ständig!!!) Allerdings sind nirgends Blutflecken auf ihrer Decke oder im Körbchen.. Meint ihr sie könnte schon läufig sein oder ist das was anderes?

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Hündin sterilisieren, danach aggressiv?

Ich habe eine Hündin, welche sehr lieb und zuverlässig ist. Jedoch ist sie unausstehlich wenn sie läufig ist, sie reagiert aggressiv auf andere Hunde und hört nicht mehr auf mich.Ich war bei meiner Tierärztin und sie meine das viele Hunde danach aggressiv werden können. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich das Risiko eigentlich nicht eingehen will.

...zur Frage

Stinken Hunde wenn sie läufig werden

Bei uns in der wohnung stinkt es wir haben alles abgesucht und nicht gefunden nun haben wir fest gestellt das es von unserer hündin kommt .Seit zwei tagen ist sie läufig kann es davon kommen?ein bekannter hat mir erzählt das hunde am hintern eine drüse haben die man ausdrücken mus oder kann

...zur Frage

Bis zu welchem wird eine American Stafford Hündin läufig?

Meine American Stafford Hündin ist seit über 11 Moanten nicht mehr läufig gewesen. Ist das normal oder ist sie krank. Sie ist jetzt 10 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?