Kann ein Hund schwanger werden wenn der Hund nicht bereit ist?

5 Antworten

wenn deine hündin keine stehtage hatte, dann lässt sie den rüden auch nicht ran ! da die beiden aber so direkt miteiannder wohl leben , ist der rüde kirre und vergewaltigt die hündin quasie -

da du das so genau beschreiben konntest, warum ahst du nich t eingegriffen und den rüden von ihr fern gehalten-- ??

wieso muss der rüde das überhaupt über sich ergehen lassen ,eine intakte läufige hündin neben sich leben zu haben ,die er dannabe rnicht decken darf ?? warum trennst du die beiden nicht ÖRTLICH , wenndie hündin läufig ist ?? warum sind die tiere nichtBEIDE kastriert ??

du solltest dich mal schämen, wenn du zuguckst ,wie der rüde deine hündin decken will und nichts unternimmst.

warum antwortest du nicht wenn wir fragen -- HAT der rüde gehangen ,also waren die beiden länger mit einande rverbunden ?? denndann ist sie gedeckt worden udn du musst schon mal dafür sorgen ,dass ich nichts einnisten kann --also zum tierarzt und spritzen lassen

Verstehe ich das richtig: dein eigener Rüde hat deine eigene (läufige) Hündin "gerammelt"? Und was hast du währenddessen getan? Tee getrunken? Zugeschaut, was die beiden treiben?

Und jetzt soll jemand "so schnell wie möglich" antworten? Auf Rückfragen aber machst du dir nicht die Mühe, so schnell wie möglich - oder besser gesagt: GAR nicht zu antworten. Na danke, da werden sich viele hier deinen Namen (Nick) merken, und das nächste mal, wenn du eine "ganz schnelle Antwort" brauchst, bekommst du gar keine. Na ja, willst du wohl auch nicht... Dann Tschüß!

Wenn der Rüde gehangen hat dann musst Du noch HEUTE mit der Hündin zum Tierarzt um Ihr Alizin spritzen zu lassen und den Rüden dann bitte auch noch Heute in eine Tierpension bringen bis die Läufigkeit vorbei ist.... da Du ja anscheinend nicht in der Lage bist die beiden Tiere zu trennen.

auch bei einer Vergewaltigung kann sie trächtig werden, fang den Rüden und ziehe ihn zur Verantwortung. Zeig den Besitzer an und verlange Unterhaltskosten. Stelle Strafanzeige wegen Vergewaltigung oder Missbrauch

Sie wollte nicht? Sie war läufig - das zeigt doch ihre Bereitschaft. Oder wollen wir jetzt eine "My dog too"-Debatte beginnen?

Die Hunde sind bereit wenn sie ihre stehtage haben. Meine Hündin allerdings wollte nicht rammen und hat gedient und versucht sich von dem rüden zu trennen das aber erst nach einigen Minuten ging

0
@Buddhismus

Du fragst´, ob sie "schwanger" sein könne ( Das heißt bei Hunden übrigens trächtig )... Nun, wenn ein Rüde eine Hündin deckt, hängen die beiden dann erst mal 15 - 45 Minuten zusammen. Im Penis des Rüden gibt es einen Schwellkörper, der dann verhindert, dass er sich aus der Scheide der Hündin wieder lösen kann. Das nennt man "Hängen". Und normalerweise ist das dann ein ziemlich sichereres Zeichen dafür, dass die Befruchtung tatsächlich stattgefunden hat und die Hündin trächtig ist. Deshalb meine Frage, ob sie "fest hingen".

2
@Buddhismus

....... Schade, keine Antwort. Es scheint also nicht so wichtig zu sein (?) Oder, die Frage hat sich erledigt...(?)

Das könnte man aber auch mitteilen, wenn man daran interessiert ist, hier kostenlose Infos und Ratschläge zu bekommen. Oder !?!

1

Was möchtest Du wissen?