Meine Gefühle sind wieder hochgekommen - mist?

3 Antworten

Du bist vernünftig wie du schon selbst sagst.. du verdienst jemand besseren, jemanden der auch so fühlt wie du, jemand anständiges der nicht nur ans eine denkt..Brich den Kontakt mit ihm am besten komplett ab, dann fällt es einem leichter darüber hinwegzukommen

Er kann keine Gefühle zeigen?das wäre auf dauer nix für dich.du würdest ständig dran zerbrechen.lass es lieber und ertrage den kurzen herzschmerz und warte bis du jemanden triffst, der gefühle zeigen kann.das passt besser zu dir

Das klingt böse nach Kindergarten... er will, aber kann nicht, weil er noch Bilder von dereinst im Kopp hat. Und du sagst nichts weil du davon ausgehst, dass er dich entweder wieder verarscht oder er es erkennen müsste. Verflucht! Sag's ihm, und dann wird sich zeigen was Phase ist. Ihr seid keine 14 mehr...