Ich liebe das gefühl, wenn mein herz gebrochen wird?

2 Antworten

Es ist nichts falsch mit dir, du hast nur vermutlich versucht deine Gefühle aufzuarbeiten. Ist kein passendes Beispiel, aber es ist zBsp. nicht ungewöhnlich, dass Prostituierte nachdem sie nicht mehr darauf angewiesen sind wieder ins Mileu zurück gehen, weil sie es entweder

- nicht anders kennen, das Gefühl haben wollen von Macht die sie durch diese Aktionen erlangen (auch wenn es wenn man's genauer betrachtet Wohl eher das gegenteilige ist) ode

- die Aufarbeitung von diesen negativen Erfahrungen ist (auch wenn es auf diese Weise kontraproduktiv ist) oder

- ein sie ein geringes Selbstwertgefühl haben und es damit kompensieren wollen anstelle sich ernsthaft mit den Themen auseinander zu setzen

- oder im Einzelfall einfach weil sie es wollen und es Spaß macht (vielleicht aber auch wegen des Geldes).

Warum ich das Beispiel genommen habe?

Es ist zwar nicht deine Situation, aber die Gründe sind denke ich Recht ähnlich aus denen man sich einen Playboy sucht nach dem was du beschrieben hast.. (nach einer sehr schmerzhaften Trennung, kurz darauf)

Puh also erklären kann ich dir das nicht :D aber auch das wird vergehen.